Neujahr Wunderkerze
Gemischtwarenladen, Kids

Countdown in Richtung 2023 – die schönsten Ideen für ein entspanntes Silvester

Das verrückte 2022 neigt sich langsam den Ende zu. Habt ihr schon Silvester Pläne? Seid ihr gemütlich zuhause oder feiert ihr lieber? Wir mögen beides gern und haben in den letzten Jahren immer eine gute Mischung gefunden und viele coole Partyideen für dich. Die schönsten Ideen für ein entspanntes Silvester stelle ich dir gern hier noch einmal zusammen:

Entspannte Silvesterideen

ChristbaumLoben

Wir machen in diesem Jahr ein Gin Tasting. Jeder bringt einen Gin und ein passendes Tonic mit und dann wird probiert und bewertet… Ähnlich wie unser Cheese Tasting in diesem Sommer.

Cheesetasting Idee Sommer mit Freunden

Lässt sich natürlich auch super an Silvester machen 😉

Entspannte Snackideen für die Tage dazwischen findest du auch hier.

Snack Weihnachtsstern Kinder

 

Partyideen für Silvester

Vielleicht erinnerst du dich an unsere Mottoparty “NEON”? Das war eine tolle Feier für Große und Kleine!

TIschdeko DIY Silvester Knalltuete

Lichtertuete Silvester Tiscchdeko

Und auch hier findest du jede Menge Ideen für eine Silvester Party mit Kindern – 100% ohne Langeweile!

Coolste Countdown Ballons und Tüten zu jeder Stunde.

Egal wie du feierst ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr
Deine Jules

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Gin Tasting mit Freu(n)den - Jules kleine Freuden 3. Januar 2023 at 18:07

    […] year 2023! Ich hoffe du bist gesund und zuversichtlich ins neue Jahr gestartet. Wir hatten einen super entspannten Silvesterabend mit der Familie, Countdown-Bags für die Kids und ein Gin Tasting für die Großen. Das war eine richtig coole Idee und bestimmt nicht die letzte Verkostung. Denn […]

  • Hinterlasse einen Kommentar