Stadtrand Musik
Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #14

Happy FREUday! In den Startlöchern für Halloween, das wir dieses Jahr zum 1. Geburtstag bei meinem Mini-Neffen feiern. Und dann geht es ab dem 1.11. hier endlich mit dem Vorglitzern los. Du glaubst es vielleicht nicht, aber ich wurde tatsächlich schon gefragt wann es bei mir mit wie vielen Adventskalendern 2023 los geht. Ich sei doch die “Everlasting Queen of Adventskalender” (O-Ton!)

Also ab dem 1.11. hier und jederzeit in meinem Advents-Blogarchiv.

Am Sonntag bekommen wir wieder eine Stunde Zeit geschenkt. Was wirst du mit dieser geschenkten Stunde machen? Ich werde bestimmt lesen und vielleicht ins Kino gehen… Einer meiner liebsten Kinderbücher von Erich Kästner ist nun verfilmt worden und wir haben tatsächlich bei einem Gewinnspiel 2 Eintrittskarten für das fliegende Klassenzimmer gewonnen Wooohhhoo.

Aber vorher lasse ich dir hier noch ein paar Netzperlen bei meinen Glücksklicks da.

Glücksklicks zum Wochenende

*Dieses Buch von Greats Schwester und Freunden Weihnachtszeit und Winterwunder kam an. Holy Vorfreude aufs holy Vorglitzern!

*Unser Superhelden Geburtstag

*Heute kommt das Debütalbum der kölschen Band Stadtrand heraus. Wir waren gestern Abend beim Release Konzert. So schön! Unbedingt “Kapitel 1”  anhören!

*Am Dienstag darf sich zu Halloween wieder gegruselt werden. Wir feiern bei meinem Bruder und Family den 1. Geburtstag vom Mini-Neffen. Aber hier wären meine flotten Ideen zur Halloween Party.

*Die Jungs haben gestern mit Oma neue Halloween Kekse nach diesem leckeren Rezept gebacken.

Halloween Herbst Kekse

* Monsterlichter, Gruselsnacks und Batmans überall…

Spinnen Cracker Halloween herzhaft

Halloween Donuts

Halloween Crunch

DIY Monstertüten Halloween Gespenster Gruselparty 2

Okay okay für alle, die nicht sooo im Halloween Fieber sind, folgen natürlich noch gruselfreie Glücksklicks wie:

*Überraschungsgäste bei Neo Ragazzi. Mega! Ich verrate mal nichts…

*Feelings mit Kurt Krömer und Bjarne Mädel musst du hören! Nächste Woche dann Frederik Lau. Lieb ihn.

*Vorbereitung auf den bundesweiten Vorlesetag. Ich werde Lesepatin sein…

*Meine 20 schönsten Adventskalender aus den Vorjahren…

*Das kam letztes Jahr beim Großen rein: Adventskalender Befüllung für Große

OK Sneakpeak zum ersten Adventskalender 2023??? Es hängen Tütchen dran… Mehr dann ab dem 1.11. hier!

Adventskalender Hund

Ich freue ich aufs Vorglitzern mit dir!

Happy FREUday
Deine Jules

Alles Herzensempfehlungen!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar