Anemonen-Liebe
Bücher, Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #2 2021

Das 1. Glückspaket in diesem Jahr ist eine Ewigkeit her. Die Zeit im Home-EVERYTHING verfliegt, denn der Alltag wird immer unplanbarer. Trotzdem mag ich noch immer (wenn nun auch in unreglmäßigen Abständen) einen kleinen Rückblick der letzten Wochen in Form meines Glückspakets zum Wochenende wieder aufleben zu lassen. Denn trotz Pandemie gibt es immer noch ein paar Highlights und Lichtblicke, die ich manchmal schon bei Instagram in kleinen Ausschnitten gezeigt habe, hier aber viel mehr Raum und vor allem Verlinkungen finden. Das mag ich. Hier also ein paar Glücks-Klicks und Inspirationen zum langen Feiertagswochenende. Was hat dich in dieser Woche beschäftigt?

Was mich diese Woche glücklich gemacht hat:

*spontan geimpft worden zu sein. Super happy!

*Projekt Garten ist fast fertig. Hier siehst du wie es vorher war und bald folgt das Nachher.

*Die Entdeckung der Kurzstrecke. Zum Beispiel mit Sophie Passmann.

*Ihr Buch steht schon hier auf dem SuB.

*3 unglaublich tolle Bücher sind dafür in den letzten Wochen vom Stapel gewandert und von mir verschlungen worden… Unbedingte Leseempfehlung für „Alte Sorten„, „Elektrische Fische“ und Genau richtig

Alte Sorten Buchtipp

*So ein wunderbarer Podcast-Tipp rund um Bücher von Frau Heuberg: Doppelseite – der Buch-Podcast. Tolle Buchvorstellungen. Einige liegen ebenfalls schon hier.

*Kurzer Shopping Haul bei Buchstäbchen. Zeige dir bald was darin war.

*Ein wertvoller Input und Hilfe vom Familienrat zum Thema Homeschooling.

*Ein schöner Artikel über die Zeitrechnung nach C.

*Ein spontaner echter Besuch zum Geburtstagsgeschenke einlösen bei Aniti for you. (auch alle sonline erhältlich!)

Glück in Tüten

*Und echter Besuch von Herzensmenschen mit nachträglichen Geburtstagsgeschenken. Glück in Tüten.

*Frühlingsblumen (nicht nur) zum Muttertag mit neuer Lakritzmischung. I love you, boys!

*Neue Musik von Julia Stone (ohne Bruder Angus) mit „Sixty Summers“

Fruehlingsblumen und Lakritz

Glücksgrüße
Deine Jules

Alle Links sind irgendwie unbeauftragte Werbung für wirklich tolle Projekte und Produkte, die ich dir empfehlen kann!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar