Gemischtwarenladen

Meine 10 liebsten Herbst-Ideen im Oktober

Beste Herbst Ideen Fall ideas DIY Decoration Food Receipts Jules kleines Freudenhaus
Ein kleines Lebenszeichen von mir aus dem Wochenbett. Wir grooven uns noch ein wenig zu Viert ein. Dennoch stöbere ich schon nach vielen neuen DIY- und Deko-Ideen für den Blog. Manchmal staune ich, was ich in den letzten 8 Jahren schon alles herbstliches gebastelt, gebacken, dekoriert und geschrieben habe. Vielleicht habt Ihr Lust auf Herbst und Halloween mit mir? Dann schaut doch mal hier…
1. … für einen tollen DIY Herbstkranz aus Hortensien inkl. Schritt-für-Schritt-Anleitung
Herbstkranz Hortensien Jules kleines Freudenhaus
2. … und die passende Tischdekoration aus Hortensien dazu.

DIY Tischdekoration Hortensien im Haus Jules kleines Freudenhaus

3. Was wäre der Herbst ohne Kürbisse? Hier gibt es mein DIY für Kürbisse mit Tafellack.

DIY Kuerbis mit Tafellack Herbst Jules kleines Freudenhaus

4. Lecker auch im Kuchen. Hier geht`s zum Kürbiskuchen a la Fräulein Klein.

Kuerbiskuchen a la Fraeulein Klein Herbstkuchen Jules kleines Freudenhaus

5. … und natürlich darf ein Kürbis auch nicht in meiner goldenen Halloween Dekoration fehlen inkl. Halloween Cookies.

DIY goldene Halloween Dekoration Halloween Cookies Jules kleines Freudenhaus

6. Wir lieben es im Herbstwald draußen. Letztes Jahr haben wir da ein tolles Suchspiel entdeckt und unsere Herbstfunde gesammelt. Schaut mal hier.
Herbstfunde Herbst Wald entdecken mit Kindern Suchspiel Jules kleines Freudenhaus
7. Nachher finden unsere Herbstwald-Funde in unseren DIY Dekogläsern ein hübsches Plätzchen und werden täglich erweitert. Dort findet Ihr auch kleine Basteleien aus Laubblättern.
DIY Dekoglaeser Herbst Tiere Kinder Jules kleines Freudenhaus

DIY Dekoglaeser Herbst Tiere Kinder Jules kleines Freudenhaus

8. Vor zwei Jahren war sie die Pantone Trendfarbe des Jahres: Marsala. Für mich gehört sie immer noch zum Herbst dazu. Damals habe ich eine florale Herbstdeko in Marsala gezaubert.
Herbstdeko Marsala Jules kleines Freudenhaus
Herbstdeko Marsala Kohlbluete Jules kleines Freudenhaus

Herbstdeko Marsala Brombeeren Herbst Dekoration Jules kleines Freudenhaus

Herbstdeko Marsala Feigen Herbst Dekoration Jules kleines Freudenhaus

Herbstdeko Marsala Brombeeren Kohl Herbst Dekoration Jules kleines Freudenhaus

Herbstdeko Marsala Mohn Herbst Dekoration Jules kleines Freudenhaus
9. Immer noch: 10 Dinge, auf die ich mich im Herbst freue. Was sind Eure?
10 Dinge die ich im Herbst mag. Meine Herbstliste. Jules kleines Freudenhaus
10. … und meine Herbstliebe-Liste mit 10 Dingen, die ich gern im Herbst mache.
10 Dinge die ich diesen Herbst machen moechte Jules kleines Freudenhaus
Mal sehen, was ich dieses Jahr davon wieder schaffe. Noch mehr Herbstliebe sammle ich auch auf meinem Pinterest-Board Lovely Autumn
Was gehört für Euch zum Herbst dazu? Was machst Du gern im Herbst?
Erzählt`s mir!
Herbstliche Grüße,
Eure Jules
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar