Stabkerzen Kerzenständer DIY
Deko, DIY

DIY Kerzenständer und schöne Streichholzschachteln

Nach den winterlichen Temperaturen, unseren Schneemannkerzen und einem DIY Kerzenglas am Sonntag wird es hier heute schon ganz leicht frühlingshaft. Denn wir haben wieder einmal schöne Stabkerzen in Frühlingsarben eingefärbt und mit frischen Motiven bestempelt. Gleichzeitig sind noch kleine Kerzenständer aus Ton dazu entstanden, die zusammen mit hübschen Streichholzschachteln eine wunderbare Geschenkidee in diesen trüben Zeiten sind.

Fruehlingskerzen Ostern GEschenkidee DIY

DIY Frühlingskerzen

Eine genaue Anleitung zum Kerzen färben und bestempeln habe ich dir bereits hier in diesem Beitrag aufgeschrieben. Nun haben wir wieder einen Schwung neuer Kerzen in Frühlingsfarben gedippt und mit frühlingshaften Motiven bestempelt.

Osterkerzen DIY Geschenkidee

Ob Stabkerzen oder Blockkerzen – die Motive sehen überall klasse aus!

Blockkerze Frühlingszauber

Blockkerze Frühlingszauber Stabkerze

Osterhasen Kerze DIY

Selbstgemachte Kerzenständer aus Modelliermasse

Kerzenständer DIY Ton

Eine schöne Geschenkidee ist es, wenn gleich der passende Kerzenständer dazu mit dabei ist. So haben wir aus kleinen Kerzentüllen für Stabkerzen und selbsttrocknender Modelliermasse kleine Kerzenständer geformt. In der Tülle stehen die Kerzen stabil und kippen nicht auf. Dennoch: lasst nie eine Kerze alleine brennen!

Stabkerze Kerzenhalter DIY

Stabkerze Kerzenhalter DIY Frühling

Geschenkanhänger und schöne Streichhölzer

Abgerundet wird dein Geschenk, wenn du mit den Stempeln auch noch hübsche Geschenkanhänger zauberst. Dazu habe ich einfach die Stempel mit der weißen Stanzon Pigmentfarbe auf schwarze Pappe gestempelt.

Geschenkanhänger Kerzen

Passend zur Kerzenliebe habe ich dann bei Renate noch diese hübschen Motive für Streichholzschachteln entdeckt und gleich noch ein paar Zündhölzchen dazu gepackt.

Streichholzschachteln DIY

So kannst du einen feinen kleinen Frühlingsgruß auf Reisen schicken oder gleich ein ganzes Lockdown-Durchhaltepaket, das hier gleich wieder auf Reisen geht…

Viel Spaß beim Nachbasteln und happy Tu-Es-Day
Deine Jules

Alle Amazon-Links sind Affiliate-Links, mit denen du keinen Cent mehr zahlst, aber dieses Blog ein klein wenig unterstützt. Link zu Renate von titatoni als unbedingte Empfehlung von mir 🙂

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Ines Sawatzki 26. Februar 2021 at 14:48

    Ach du liebe…schön sieht das aus und fein dein neuer Name…ja das wäre zu schön wenn wir mal wieder zusammen kreativ werden…alles zu seiner Zeit…jetzt wünsche ich euch erstmal ein wunderbar sonniges Frühlingswochenende…lasst schön die Seele baumeln…dicken Kuss…deine südenschnitte 😍😘😍

    • Antworten Jules 26. Februar 2021 at 16:17

      Wie fein! Lieben Dank! Happy FREUday!

    Hinterlasse einen Kommentar