Dinosaurier Spielwelt IKEA Hack
DIY, Kids

DIY Spielwelt: Dinosaurier

Die Dino-Phase war hier tatsächlich noch nicht so richtig… Vielleicht kommt sie noch beim Neuen. Aus dem Zoo von gestern wurde aber heute dann mit einigen Dinosaurier Figuren eine Urwald-Dino-Spielwelt. Auch hier wieder mit dem gefüllten Besteckkasten vom Möbelschweden als Basis. Komm mal mit:

Dino-Spielwelt als IKEA Hack

Mit unschlagbaren 1,99 Euro ist der IKEA Besteckkasten ein echter Allrounder. Wir benutzen ihn sehr oft zum spielen und befüllen die Kästen immer wieder mit unterschiedlichen Materialien. Ob als Baustelle, Schatzsuche mit Sand und Edelsteinen, Schneewelt, Zoo-Gehege oder heute für die Dinos. Immer eine gute Idee (übrigens alles selbst gekauft und daher keine Werbung 😉 )

Dino-Spielwelt IKEA Hack

Die Kästen haben wir mit unterschiedlichen Naturmaterialien aus dem Wald, Küche oder Garten gefüllt. So haben die Dinos richtig was zum Klettern und Futtern.

Dino-Spielwelt_Schleich

Passend zu den Dinofiguren haben wir im Dinosaurier Museum nachgeschaut, was es für eine Art ist, was es frisst, wie es gelebt hat. Das Buch ist ein echtes Must Have für alle Dinosaurier Fans!

Dino-Spielwelt_Schleich_IKEA-Hack

Beide Jungs hatten wirklich viel Spaß und haben ausnahmsweise mal schön zusammen gespielt. Mal sehen, was uns morgen für eine Spielwelt erwartet…

Happy FREUday
Deine Jules

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar