Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber hier geht nichts ohne viel Nervennahrung. Wann und ob ich diese Corona-Kilos irgendwann nochmal los bekomme? Keine Ahnung. Ist mir aktuell aber auch egal. Irgendwie muss man sich diese Kackzeit ja schön trinken oder knabbern, nech? Für unseren kleinen Weihnachtsmarkt im Garten hatte ich im Dezember ganz viel Weihnachtscrunch und diese Zimtbrezeln gebacken. Der Hammer! Dienen gerade wieder perfekt als Nerven-Knabberei im Homeschooling-Homeoffice oder auch zu Karneval:
Ein ganzes Blech vor allem mit den Mini-Brezeln aus dem Drogeriemarkt ist der Knaller. Für das Rezept hast du die Zutaten wahrscheinlich alle zuhause. Denn du benötigst nur:
200g Zucker
2 TL Zimt
1 Eiweiß und
250g Salzbrezeln
So so köstlich. Das Rezept habe ich von der lieben Jeanny aka Zucker, Zimt und Liebe ausprobiert. Perfekt zum Knabbern auch beim Fernsehabend.
Übrigens auch schöne kleine Geschenkidee, um sie bei lieben Nachbarn, Freunden oder Familie vor die Tür zu stellen. Wir verteilen gerade so gern kleine Durchhalte-Pakete… Da passen sie prima hinein. Perfekt Match dazu: unsere Schneemann Kerzen!
Zimtige Knuspergrüße und Alaaf
Deine Jules
Schreibe einen Kommentar