Zimt-Brezel Rezept
Gemischtwarenladen

Zimt-Brezel als Nervennahrung

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber hier geht nichts ohne viel Nervennahrung. Wann und ob ich diese Corona-Kilos irgendwann nochmal los bekomme? Keine Ahnung. Ist mir aktuell aber auch egal. Irgendwie muss man sich diese Kackzeit ja schön trinken oder knabbern, nech? Für unseren kleinen Weihnachtsmarkt im Garten hatte ich im Dezember ganz viel Weihnachtscrunch und diese Zimtbrezeln gebacken. Der Hammer! Dienen gerade wieder perfekt als Nerven-Knabberei im Homeschooling-Homeoffice oder auch zu Karneval:

Zimtbrezel_Rezept

Ein ganzes Blech vor allem mit den Mini-Brezeln aus dem Drogeriemarkt ist der Knaller. Für das Rezept hast du die Zutaten wahrscheinlich alle zuhause. Denn du benötigst nur:

200g Zucker
2 TL Zimt
1 Eiweiß und
250g Salzbrezeln

Zucker-Zimt-Brezel Snack

So so köstlich. Das Rezept habe ich von der lieben Jeanny aka Zucker, Zimt und Liebe ausprobiert. Perfekt zum Knabbern auch beim Fernsehabend.

Zucker-Zimt-Brezel Snack Geschenk

Geschenkidee Zimt-Brezel

Übrigens auch schöne kleine Geschenkidee, um sie bei lieben Nachbarn, Freunden oder Familie vor die Tür zu stellen. Wir verteilen gerade so gern kleine Durchhalte-Pakete… Da passen sie prima hinein. Perfekt Match dazu: unsere Schneemann Kerzen!

Zimt-Brezel Geschenk Snack

Zimtige Knuspergrüße und Alaaf
Deine Jules

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten DIY Mini Kerzenglas - Jules kleines Freudenhaus 14. Februar 2021 at 17:05

    […] eine prima Geschenkidee in diesen trüben, kalten Tagen. Perfekt dazu passen unsere Zimtbrezel. Hast du die schon probiert? So einfach, so gut! […]

  • Hinterlasse einen Kommentar