IKEA Paper Cut Art Event
Blumen, Deko, DIY

Paper Cut Art zum Geburtstag bei IKEA Köln – komm und bastel mit mir!

(enthält Werbung) Ich freue mich total, dir bei diesem tristen Wetter bunte Geburtstags- und Frühlingsgrüße im “Paper Cut Art” Style zu zeigen. Denn anlässlich des Geburtstags des IKEA Einrichtungshauses Köln-Butzweilerhof darf ich mit dir zusammen im IKEA Einrichtungshaus Köln-Godorf mitfeiern und bunte Geburtstagsgrüße basteln. Gemeinsam werde ich mit dir am Samstag, 16.03.2024 und Samstag, 23.03.2014 von 11-14 Uhr und von 15-17 Uhr Geburtstagskarten als Paper Cut Art gestalten. Es ist keine Anmeldung vorab notwendig. Komm einfach im Schwedenrestaurant vorbei! Schau gern auch hier nochmal zum Event vorbei. Du kannst nicht kommen, möchtest aber total gern ein paar Ideen zu Paper Cut Art erhalten? Dann schau mal hier:

Material für Paper Cut Art

Material IKEA

Für schöne frühlingsfrische Karten oder Geburtstagsgrüße braucht du gar nicht viel Material. Buntes Papier und Blanko Klappkarten oder Postkarten, Schere und Kleber reichen völlig aus.

Material IKEA

Beklebe dazu eine farbige Blanko Karte mit bunten, ikonischen Motiven. Dies könnten zum Beispiel IKEA Produkte sein, aber auch geometrische oder florale Elemente. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Besondere Effekte erzielst du, wenn du mehrere Lagen übereinander klebst oder Kanten nach vorn klappst.

Geburtstagskarten im Paper Cut Art Style

IKEA Paper Cut Art Geburtstag

Ein paar bunte Geburtstagskarten haben ich für dich einmal exemplarisch erstellt. Ob Geburtstagstorte oder Blumen – diese Motive sind einfach immer zeitlos.

Florale Paper CUt Art Frühling IKEA

Blumige Designs lassen sich auch perfekt zum Frühling oder als Ostergruß versenden…

Florale Paper CUt Art Frühling IKEA

Florale Paper CUt Art Frühling IKEA

Toller Effekt: in einem Klarsichtbeutel mit Konfetti lässt sich die Karte und das Motiv immer wieder neu “schütteln”.

Florale Paper CUt Art Frühling IKEA

Florale Paper CUt Art Frühling IKEA

Erziele schöne 3D-Effekte, in dem du deine Motive auf mehreren Ebenen aufklebst.

Florale Paper CUt Art Frühling IKEA

IKEA liebt dich!

Komm doch gern am 16.3. oder 23.3. ab 11h ins Einrichtungshaus IKEA Köln-Godorf und erstelle mit mir kreative Geburtstagsgrüße! Du brauchst dich nicht anmelden, der Workshop ist kostenlos. Ich freue mich auf dich und erwarte dich gern im Schwedenrestaurant.

Blumige Frühlingsgrüße
Deine Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar