Weltfrauentag 2024
Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Weltfrauentag 2024

Happy FREUday!

Heute ist ein ganz besonderer Freitag. Zwar haben wir in NRW nicht wie in anderen Bundesländern extra einen Feiertag, aber dennoch lassen wir heute alle Frauen hochleben. Ich bin einfach wieder einmal unendlich dankbar, so viele tolle Powerfrauen in meinem Leben zu haben, auf ihrem und meinem Lebensweg ein langes Stück gemeinsam zu gehen. Und auch, dass es für uns selbstverständlich ist, gewaltfrei und selbst bestimmt zu leben. Auf der halben Weltkugel ist das leider nur den Männern vorbehalten… Was ein Privileg. Vielleicht hast du es auf meinen Social Media Kanälen entdeckt: ich durfte mit meinen Uni-Mädels ein super schönes langes Frauenpower-Wochenende auf Teneriffa verbringen. Wir sind seit Studienbeginn 2006 befreundet, haben zusammen 9 Kinder,, 1 Hund und 5 Männer und es tatsächlich geschafft, die liebe T. in ihre Zuhause auf Teneriffa zusammen zu besuchen! Es war eine fantastische Auszeit vom Alltag, nur wir 5 Mädels. Das sollten wir viel öfter hinbekommen… Ein froher Gedanke zum Weltfrauentag! Darum findest du heute auch ganz viele Frauenpower-Links in meinem Glückspaket zum Wochenende:

Frauenpower auf Teneriffa

Teneriffa 2024

Wie schon erwähnt hatten wir ein wunderschönes langes, kinder- und männerfreies Mädelswochenende auf Teneriffa. Dort lebt eine unserer Unifreundinnen und wir hatten endlich die Chance, mal wieder alle 5 zusammen sie zu besuchen. Es war eine wunderschöne Auszeit voller Frauenpower, ohne Termine, mit viel Wein, leckerem Essen, viel Zeit und wertvollen Gesprächen….

So eine Auszeit möchten wir uns ab jetzt noch öfter nehmen. Falls du auch einmal eine kleine Auszeit buchen magst, kann ich dir von Herzen die schnuckelige Ferienwohnung unserer Freundin auf Teneriffa empfehlen. Dort hast du solch einen Ausblick aufs Meer von der Dachterrasse…

Teneriffa

Frauenpower Glücksklicks ins Wochenende

Teneriffa

 

Teneriffa 2024

Was sind deine Powerfrauen?

Happy FREUday
Deine Jules

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten 3 Buchtipps für die Osterferien - Jules kleine Freuden 21. März 2024 at 16:19

    […] beruflichen Karriere) gemacht haben, liest du in diesem tollen Buch. Ich habe es in einem Rutsch hier unter der Palme verschlungen. Unbedingt dazu die Podcastfolge hören und dann mit dem Kinofilm vergleichen, wie die […]

  • Hinterlasse einen Kommentar