Sommer Accessoires Berge
Deko, Gemischtwarenladen

Die schönsten Accessoires für den Sommer

(enthält Werbung) Wir sind so wunderbar mit ganz viel Bergliebe in den Sommer gestartet. Dabei durften im Wanderrucksack ein paar schöne und praktische Begleiter nicht fehlen. Egal ob in den Bergen, am Meer oder Zuhause – diese Accessoires sind die perfekten Sommerbegleiter:

Gipfelkreuz Hauser Kaibling

Trinken mit Stil

Es wird wieder heiß. Wichtig also, viel zu trinken. Egal ob unterwegs bis zum Gipfelkreuz, am Meer oder bei der Arbeit – eine gute Wasserflasche ist in diesem rekordverdächtig warmen Sommer das wichtigste Accessoire. Daher habe ich mich sehr über die Nachricht von BURGA gefreut, die ich zuerst nur für wunderschöne Handyhüllen kannte. Bei BURGA findest du aber jede Menge mehr praktische Begleiter.

BurgaFlasche_Gipfel

BurgaFlasche

Neben nachhaltigen Kaffeebechern und Strohhalmen findest du hier die schönsten Getränkelaschen für unterwegs. Bei den tollen Designs ist mir die Entscheidung für eine Flasche wirklich schwer gefallen. Mir hat super gut gefallen, dass die 500 ml Edelstahl-Flasche bis zu 24 Stunden kalt und 12 Stunden heiß bleibt, sie wirklich auslaufsicher im Rucksack und BPA-frei ist und vor allem keinen metallischen Geschmack hat. Da hatten wir leider schon so einige Fehlkäufe und ich habe die Flaschen irgendwann weg geschmissen.Wanderung Wasserflasche

Wandern Moaralmsee

Es gibt nichts Schlimmeres, wenn das Wasser metallisch schmeckt. Die Flasche konnten wir so super gut an den klaren Bergseen und Trinkwasserquellen wieder auffüllen. Sie wird auch zuhause ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche durch den Sommer sein.

Stilvoller Schutz für die technischen Begleiter

Burga_Huelle_iPhone

Auch mein Arbeitsgerät muss in der Tasche oder im Wanderrucksack bestens geschützt sein. Bei BURGA habe ich die mit Abstand schönsten iPhone 11 Handyhüllen entdeckt. Auch hier fiel es mir super schwer, mich für eine Handyhülle zu entscheiden. Am liebsten würde ich jeden Tag das Design wechseln. So schön sind sie… Jede Hülle gibt es in drei Ausführungen. Ich habe mich für das Tough Case mit Silikon- und einer zweiten harten, kratzsicheren Schicht entschieden. Bei den meisten Anbietern gefallen entweder die Designs oder die robuste Qualität. Deshalb hat es sich BURGA zur Aufgabe gemacht, luxuriöse Handyhüllen ohne Kompromisse zu entwickeln. Die Designer-Handyhüllen sind strapazierfähig, stoßfest und bieten maximalen Schutz. Gleichzeitig sind sie aber auch schlank, hübsch und 100% stylisch.

Burga_Huelle_iPhone11

Nicht nur mit Kindern auch bei mir fällt das Handy schonmal runter. Gerade in den Bergen war ich froh, eine robuste Schutzhülle zu haben und bei keinem Sturz ist ein Kratzer in mein Arbeitsgerät gekommen. Neben Handyhüllen und Trinkgefäßen findest du bei BURGA noch weitere stylische Accessoires wie Kopfhörer-, Macbook- oder iPad-Hüllen, Handyketten, Ladegeräte oder Ringhalter. Schau doch mal vorbei.

Burga_Huelle

Auch Little L hat sich hier eine neue Schutzhülle aussuchen dürfen, da er beim durchscrollen mit mir so viele hübsche Designs auch für Jungs entdeckt hatte. So ist alles im Rucksack oder deiner Handtasche perfekt geschützt für den Sommer. Der Berg ruft!

Bergliebe Accessoires

Servus
Deine Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar