Blumen, Gemischtwarenladen

Ein Hoch auf alle Mamas und einen blumig lässigen Frühlingslook zum Muttertag

Heute ein dickes H A L L O und alles L I E B E an alle Mamas da draußen! Kraft, Power und vielleicht ein paar frische Blumen zum Muttertag wünsche ich Dir! In diesem Jahr ist der Blog wohl zum ersten Mal frei von Muttertags-DIYs und Geschenkideen. Aufgrund vieler Alltags-Herausforderungen und der überraschenden Quarantäne ist hier alles ein wenig liegen geblieben und (Redaktions-) Pläne haben sich verschoben. Ein Mini-DIY findest du aber doch. Drüben auf meinem Instagram-Channel. Den handbemalten Blumentopf an alle Mamas, Omas, Tanten und Lieblingsmenschen kannst du heute noch schnell zaubern oder aber dir die Idee für den nächsten Geburtstag oder Freudentag speichern.

In diesem Jahr zeige ich dir am heutigen Muttertag einfach mal ein blumiges, lässiges Frühlingsoutfit – bestens geeignet für den Mama-Alltag. (Beitrag enthält Werbung)

Schick und Bequem? Das geht!

Fruehlingslook Mamas

Mit zwei relativ kleinen Jungs muss ein Outfit für mich in jedem Fall bequem, unempfindlich und lässig sein. Letzten Sonntag durfte es zum Sonntagsspaziergang auch mal etwas schicker sein. Im niederländischen Onlineshop OMODA bin ich gleich fündig geworden. Das übersichtliche Shopdesign mit super guten Suchfiltern und Tragebildern gefiel mir auf Anhieb.

Rhein Spaziergang

Rapsfeld

Kombinierbare Frühlingslooks bis in den Herbst

Da wir viel draußen sind, gerade Fahrrad fahren und Inlineskaten üben, ist ein lässiges Frühlingsoutfit für mich super unerlässlich. Beim letzten Rheinspaziergang musste ich zwischendurch richtig hinter den mobilen Jungs herlaufen. Ein Maxikleid lässt sich daher vom Frühjahr bis zum Herbst super tragen und zeitlos kombinieren.

Fruehlingslook Mamas

Das Blumenkleid von POM Amsterdam ist die ideale Basis. Wenn es morgens noch frisch ist, passt eine Jeansjacke und ein Tuch perfekt zum Look. Sneakers (und vor allem in diesem Jahr wieder die angesagten hohen Vans!) passen prima dazu.

Fruehlingslook fuer Mamas

Flexibel durch den Mama Alltag

Durch Wald, Wiesen, Raps- und Blumenfelder ging es für uns. Jacke und Schal konnte ich nach ein paar Minuten getrost locker abstreifen.

Rapsfeld Frühling Rhein

Rapsfeld Frühling Rhein

Vans Frühlingslook Mama

Frische Frühlingsblumenfelder – nicht nur zum Muttertag

Vielleicht hast du auch Lust auf einen Sonntagsspaziergang zum Muttertag? Bei uns am Rhein durch die blühenden Rapsfelder ist es wunderschön. Das Beste: am Ende der Runde warten noch die schönen Blumenfelder mit Blumen zum Selbstschneiden. Falls du also keine frischen Blumen bekommen hast… Voila. 😉

OMODA_Looks_fuer_Mama

Tulpenfeld Rhein

Blumenfeld Rhein

Für lässige und super kombinierbare Frühlingslooks schau doch einfach mal im OMODA Onlineshop vorbei!

Blumig lässige Sonntagsgrüße
Deine Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar