• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

10. Oktober 2021

Herbstliches Esszimmer dank neuer Bilder

Titel_Gallerix_Poster

(enthält Werbung) Vielleicht erinnerst du dich noch an unser Wohnzimmer-Makeover im Frühling? Das zarte Rosa, gepaart mit Wortkunst und unserer stilisierten Lieblingsstadt New York war ein toller Eyecatcher in unserem Essbereich. Für den Herbst und Winter darf nun gern auch die Bilderwand jahreszeitlich angepasst werden. Daher habe ich mich umso mehr über die herzliche Email aus Schweden in meinem Postfach gefreut. Mit Donna von Gallerix entstand gleich ein super netter Kontakt und Austausch. Gallerix gibt es mittlerweile nicht mehr nur in Schweden, sondern auch in weiteren europäischen Ländern wie zum Beispiel bei uns in Deutschland. Das skandinavische Design ist jedoch geblieben. Bei Gallerix findest du eine riesengroße Auswahl an wunderschönen Postern und Wandbildern. Dabei kannst du direkt entscheiden, in welchen Formaten du ein Wandbild auswählen möchtest, ob mit oder ohne Rahmen, Aufhängern usw. – und natürlich habe ich auch gleich einen Rabattcode für dich!

Bilderwand_Herbst

 

“Da kann man sich ja kaum entscheiden…”

sagte mein Mann erst zu mir, als wir durch die unterschiedlichen Kategorien stöberten. “Sollen wir doch etwas für die Kinderzimmer auswählen? Oder für mein Arbeitszimmer?” – “Na eigentlich wäre eine herbstlich-winterliche Bilderwand doch ganz schön.” – “Die Hängung der Bilder möchte ich aber unbedingt beibehalten… und die Rahmen eigentlich auch…” So oder ähnlich saßen wir vor dem Gallerix Onlineshop und scrollten durch die Motive. Schnell war aber klar, die floralen Motive passen perfekt in die kalte Jahreszeit und zur restlichen Dekoration mit vielen Trockenblumen.

Gallerix_Posterauswahl

Gallerix_Bilderwand

Zu den echten getrockneten Mini-Fuchsschwänzchen auf dem Tisch ist mir zum Beispiel direkt das tolle Bild Reeds Field Poster ins Auge gefallen. Es passt einfach perfekt zu meinen vielen Trockenblumen. Neben drei anderen monochromatischen, floralen Postern haben wir uns noch für ein großes Typo-Plakat HOME und das One-Line-Motiv Art de Lignes No 1 Poster entschieden.

Trockenblumen_Deko

Poster_Trockenblumen

Für die anstehenden kalten Jahreszeiten zuhause wirkt es nun viel harmonischer. Mehr Farbe darf dann gern zum Frühlingsbeginn wieder einziehen.

Gallerix_Bilder

Eine große Auswahl und ganz individuelle Geschenkideen

Was mir bei Gallerix besonders gut gefällt ist die riesengroße Auswahl an Postern und Bildern für wirklich jeden Geschmack zum fairen Preis. Rahmen können aber müssen nicht dazu gekauft werden. Du kannst durch ganz verschiedene Motivkategorien aber auch durch Räume stöbern. Für den anstehenden Kindergeburtstag zum Motto “Unterwasser” habe ich beispielweise noch zwei Aquarellzeichnungen von einer Qualle und einem Wal mit bestellt, die dann nach dem Geburtstag weiter als Kinderzimmerdekoration fungieren. Meine Favoritenliste findest du hier.

Geschenkidee Geburtsposter

Ganz großartig finde ich auch die individuellen Kategorien “Karten” und “Geburtsposter” als Geschenkidee für frischgebackene Eltern oder zum Umzug. Denn unter Karten suchst du dir einen Kartenausschnitt mit den GPS-Koordinaten z.B. einer neuen Stadt aus. Beim Geburtsposter kannst du die Geburtsdaten deines Babys eingeben und du erhältst ein Poster im Maßstab 1:1. Dabei kannst du aus verschiedenen Stilen auswählen! Leider kann man (noch) nicht mit Paypal bezahlen. Das kommt aber hoffentlich bald.

Gestalte dein Zuhause um – natürlich mit einem Rabattcode!

Nutze doch jetzt die kalte Jahreszeit, um dein Zuhause so richtig gemütlich zu machen. Schaue dich bei Gallerix einmal um und bestelle noch den ganzen Oktober mit meinem 30% Rabattcode!

Esszimmer_Bilderwand

Egal ob für dein Zuhause, deine Freunde, als Geschenkidee oder auch zu Weihnachten: mit dem Code 30Julia erhältst du bis zum 30. Oktober 2021 ganze 30% Rabatt auf deine Bilder bei Gallerix.

Ganz viel Spaß beim Stöbern, Umdekorieren und Genießen
Deine Jules

Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: Blumen, Deko, DIY · Schlagwort: Herbst, Wohnen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Basketball Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

Was ein wundervoller Abend im Gloria zum 1. große Was ein wundervoller Abend im Gloria zum 1. großen eigenen Mitsing-Konzert von @benranderath 
Nach dem Wohnzimmerkonzert und verschiedenen Gastauftritten waren wir sehr gespannt, wie ein eigenes Livekonzert wohl ist.
Und es war großartig! Gut zwei Stunden feinste Songs - und man kann jedes Lied noch auswendig mitsingen. Ob Beatles, Nena, Udo Jürgens, 80er, 90er, 2000er Ohrwürmer oder kölsche Songs - Ben bringt sie in teils eigenen Interpretationen am Klavier oder an der Gitarre zu Stimmungshits mit Mitsing-Garantie. Ab den ersten Tönen hat das ausverkaufte Gloria jede Zeile mitgesungen und einen sehr glücklichen Künstler auf der Aftershow-Party „zurückgelassen“. D a n k e für diesen wunderschönen Abend! 

#rausindenwesten #livekonzerte #Livemusik #mitsingkonzert #gloriaköln #kölschemusik #benranderath #girlsnightout
Schön habt’ers in #Brühl! Mein kleiner Kultur Schön habt’ers in #Brühl! 
Mein kleiner Kulturtag mitten in der Brühler City. Ich komme definitiv wieder! 
Wer war schonmal in Brühl? Was sind deine Tipps?
Hallo Brühl! Kommst du mit? Ich kannte diese toll Hallo Brühl!
Kommst du mit? Ich kannte diese tolle Stadt noch nicht und zeige dir, wo sich ein Besuch lohnt:

📍Stadt der Schlösser, ich war im Schlosspark von Schloss Augusta 
📍schöne Innenstadt mit Kreativcafés, @cafebuschheuers und @kaffeenote 
📍Buchhandlung Brockmann und @ann_to_the_b treffen, @brockmannbuecher 
📍 interaktive Sonderausstellung und Dauerausstellung @max_ernst_museum und einem Kaffee im „la Petit Max“ 

Beim nächsten Mal schauen wir uns mal die Schlösser von innen an!
Danke für die tolle Einladung und deine Tipps @ann_to_the_b 💕 alles Herzensempfehlungen, keine Werbung! 

🏰 Wann kommst du nach Brühl? 

#rausindenwesten 
#bücherliebe #leseliebe #ausflugstipp #ferienprogramm #buchtipps #lesenmachtglücklich #lesenverbindet #kulturtag #mamahatfrei #vistbruehl #brühl #schlossparkbrühl #lvrmuseum #maxernstmuseumbrühl #kunstfüralle #kunstundkultur #kunstliebhaber #museumsbesuch #familienausflug #museumfüralle
(Werbung/Rezensionsexemplar) Dieses Buch hat mich (Werbung/Rezensionsexemplar) Dieses Buch hat mich in der letzten Nacht wach gehalten. Mit seinem Debüt “Kaltblut” nimmt uns der Autor und Schauspieler Wolfgang Maria Bauer mit in die Alpen. Vielleicht kennst du den Autor aus der TV-Serie SISKA?! In eine düstere, spannende Geschichte um den “kalten Mensch”, den rätselhaften Sprengmeister Stubber und seiner rätselhaften Frau Alaska in einem kleinen Bergdorf. Wandere mit mir in dieses kleine Bergdorf…

Auf dem Blog erzähle ich dir noch mehr zum Inhalt, meinem Leseerlebnis und meinem Fazit! Klick doch gern mal vorbei! 

Ich kann dir aber hier schonmal verraten, dass die zeitlose Geschichte in der schroffen, menschenfeindlichen Natur und die triste, melancholische Stimmung wirklich ein tolles Leseerlebnis bieten. Es erinnerte mich ein wenig an “Wild Wuchern” (das ich dir hier auch schon vorgestellt habe). Eine tolles Romandebüt in den Bergen, das mich total gefesselt und schlaflos zurückgelassen hat. Ich kann es dir sehr empfehlen!

#buchtipp #buchempfehlungen #kaltblut #leseempfehlung #lesenistschön #lesenmachtsüchtig #bücherliebe #bücherregal #buchbloggerin 

Was liegt gerade auf deinem Büchertisch?
Hey du! Komm Mal mit ins Schloss… … Paffendor Hey du! Komm Mal mit ins Schloss…

… Paffendorf! Wunderschöne Anlage aus dem 16. Jahrhundert vor den Toren Kölns. 
Die ganze Anlage ist von Wassergräben (mit lautem Froschkonzert und vielen Fischen) umgeben und besteht aus dem zweigeschossigen Herrenhaus und der ehemals landwirtschaftlich genutzten Vorburg, die rechtwinklig einen geräumigen Wirtschaftshof umschließt. Zwei Rundtürme flankieren das Hauptgebäude. Die Vorburg wird an den Ecken von massiven Türmen begrenzt, die mit abgeschrägten Sockeln bis in den damals von Erftwasser gespeisten Graben hinabreichen. 
Der Schlosspark drum herum lädt zum Spazieren, spielen und verweilen ein. Die Brasserie sorgt für dein leibliches Wohl. Also nichts wie hin da!

#rausindenwesten #ausflugstipp #wanderlust #ferienprogramm #nrw #nrwistschön #schlosspaffendorf #rundumköln #bergheimnrw #ausflugszielefürfamilien #ausflugsziel
Oh A P R I L Was für ein aufregender Monat mit Oh A P R I L 

Was für ein aufregender Monat mit so vielen schönen Erlebnissen und  Erinnerungen! 

#monatsrück #April #april2025 #herzensangelegenheit #herzensmomente #erinnerungen #ausflugstipp #rausindenwesten #bücherliebe #diyblogger_de #wanderlust #ferienprogramm #buchtipps #lesenmachtglücklich #Urlaub #canaryisland #tenerife #ostern #musical #cats
Never forget… Einen Monat im 40th Club und ich e Never forget…
Einen Monat im 40th Club und ich erinnere mich immer wieder gern - trotz aller Anstrengungen, Vorbereitungen, Mühen- an diese wunderbare Zeitreise mit den liebsten 60 Menschen in die 90er Jahre. 
Diese Party bleibt unvergesslich und ist mein Highlight im April!
Ein großer Dank nochmal an alle Helfer, Family und Freunde, den besten @dannowitzki und Frauke für die Oberteile Deko aus ihrem @printfetti Shop!! (Werbung)

#diyblogger_de #Mottoparty #zeitreise #90erkids #90erjahre #90s #90erlive #90erstyle #geburtstagsparty #highlightapril #endstufe #40thbirthdayparty #40geburtstag #printfetti #90erdeko #dekoliebe #diy #feiern #geburtstagsfest #geburtstag
Mit sooooo viel Lesefutter zum neuen Lebensjahr hätte ich nicht gerechnet… 

#bücherliebe #leseliebe #buchtipps #lesenmachtglücklich #lesestunden #buchgeschenke #bücher #lesefutter #geburtstag #bücherkiste

Copyright 2025 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM