Cheesecake-Sticks
Deko, Gemischtwarenladen

Cheesecake-Sticks Liebe mit ohne Rezept

Das ist wohl gerade der neueste Kuchentrend, wenn man Instagram und Pinterest durchstöbert. Ich komme in meinem Feed gerade kaum an gebackenem Feta mit Pasta oder eben Cheesecake-Sticks vorbei. Da ich beides LIEBE, habe ich natürlich nun auch die Cheesecake-Sticks ausprobiert. Die passen so hervorragend in unsere neue gemütliche Sitzecke im Vorgarten. Wenn die Kids vor der Tür spielen, flitzen, malen, fahren, sind sie ruckzuck von der Hand im Mund. So geht`s:

Cheesecake-Sticks oder Käsekuchen auf der Hand

Cheesecake-Fruechte

Hier traf am Wochenende super leckerer New York Cheescake auf frische Beeren, Schokolade und Strohhalme. Strohhalme? Ja die gemusterten Papierstrohhalme dienen bei Käsekuchen als Stiel und machen aus deinem Käsekuchen im Handumdrehen eben einen „Cheesecake-Stick“. Allerdings kleiner Tipp für dich: Aufgrund des lockeren Keksbodens ist der New York Cheescake eher ungeeignet für Cheesecake-Sticks.

Cheesecake_Rezept

Ich persönlich nehme nun jedes mal das super leckere Käsekuchen Rezept von Bine. Es ist ja schließelich auch das perfekte Käsekuchen Rezept, an dem Bine lange gefeilt hat… Und ich kann es bestätigen! Das Rezept kannst du super bei Bine ausdrucken und nachbacken. Deshalb habe ich es dir hier nicht noch einmal abgetippt. Den fertigen abgekühlten Käsekuchen schneidest du dann in schmale Stücke. Schmelze Schokolade und verteile die flüssige Schoki auf deinen Kuchenstücken. Wenn du magst fiuxierst du noch ein paar frische beeren in der flüssigen Schokolade. Lass alles abkühlen und schiebe dann einen Papierstrohhalm in jedes Kuchenstück. Nun hast du ruckzuck Cheesecake-Sticks.

Perfekt auf der Hand

Cheescake-Sticks

Ob zum Picknick, unterwegs, in der Brotdose – die leckeren Cheesecake-Sticks sind dazu perfekt. Wir naschen sie jetzt wieder in unserer gemütlichen Vorgarten-Ecke. Falls du sie noch nicht gesehen hast, komm mal schnell auf ein Stück Kuchen vorbei.

Vorgarten_Makeover

Happy cheesy Vize-Freitag
Deine Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Frische Buchtipps für den kulinarischen Genuss | Jules kleine Freuden 6. Mai 2021 at 17:54

    […] dir durch die kulinarischen Highlights. Im GArten ist nämlcih immer noch Baustelle, da hilft nur Seelenfutter in der neuen Sitzecke mit neuem Lesestoff! Komm […]

  • Hinterlasse einen Kommentar