Jules kleine Freuden Blog
Gemischtwarenladen

Stopp! Du bist hier immer noch richtig! Willkommen bei Jules kleine Freuden

Ein kleiner einer Beitrag in eigener Sache. Denn während wir hier fleißig beim Karneval zuhause geschunkelt haben, hat die liebe Pixeldeern im Hintergrund wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Schon länger spielte ich nämlich mit dem Gedanken, meinen Blog nach 11 Jahren umzubenennen. Ich hing sehr an dem Namen. Aber leider macht sich heute kaum jemand mehr die Mühe, die schöne Geschichte hinter dem Blognamen hier zu lesen. Es gab somit immer mehr und immer vielfältigere Gründe, irgendwann mal auf das „Freudenhaus“ zu verzichten. Der Kern aber bleibt: kleine feine (Alltags) Freuden! Und so mache ich nun stattdessen weiter unter Jules kleine Freuden.

Natürlich bleiben alle (alten) Links erhalten und die letzten 11 Jahre Bloggeschichte immer erreichbar. Eine Weiterleitung ist eingerichtet und sichergestellt.

Ich freue mich, wenn du auch weiterhin dabei bist! Auf weitere jecke 11 Jahre mit meinen kleinen Freuden
Deine Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 19. Februar 2021 at 13:47

    Der neue Name passt perfekt! Dein Blog zählt zu den ersten die ich gelesen habe, und ich schau auch weiterhin gerne vorbei 🙂

    • Antworten Jules 19. Februar 2021 at 14:00

      Ach das freut mich total, Jutta!!! Danke dir für die warmen Worte!

    Hinterlasse einen Kommentar