Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #6 2017

Glueckspaket zum Wochenende 6 Tee Pflaumenkuchen Hortensien Herbst Jules kleines Freudenhaus
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. So langsam freunden wir uns an. Mit dem Spätsommer – das wird wohl nichts mehr. Am Wochenende ist hier großer Obstmarkt und Erntedankfest. Das läutet für mich immer den Herbst ein… Genauso Pflaumenkuchen und wenn ich auf einmal Lust auf Tee statt auf Kaffee bekomme. Der Beeren und Waldmeister Tee aus der “Welten & Bummler” Box von Lebensbaum aus meiner neuen Lieblingstasse*schmeckte in jedem Fall super. Das Bio-Label Lebensbaum hat mir diese Packung einfach mal zum Testen geschickt. Durch die anderen 19 Früchtetee-Sorten werde ich mich diesen Herbst dann mal probieren. Mit frischem Tee (oder doch noch einem Milchkaffee?) und einem Stück Pflaumenkuchen klicke ich mich jetzt noch einmal durch meine Glücks-Klicks ins Wochenende. Seid Ihr dabei?

Glücks-Klicks zum Wochenende #6

* Güldenes Upcycling bei Sophie.

* Dem Duft der meraki Kerze verfallen.

* Nie mehr raus aus den Federn… Roooaaarrr

* Schon den Herbsturlaub gebucht? Ich hätte da einen Herzenstipp für Euch.

* Meine kleine Lieblingsnichte ist schon ein kleiner Star… (Brudi und Schwägerin natürlich auch)

* Bei Stepanini ist der Herbst auch noch nicht ganz angekommen…

* Sabines Shop La Mesa im neuen Design. Toll.

* Yay am 9.11. geht es wieder los. Der schöne Markus fliegt wieder über die Ramsau 

* Birne und Schoko. Traumkombi!

* Meine Herbst-Liste vom letzten Jahr auch für 2017?!?

* Noch schnell bei meinem Smafolk Gewinnspiel mitmachen!

* Der Ohrwurm zum Wochenende kommt von Kat Frankie. Ich mag gerade sehr ihr “Bad Behaviour” und das Duett mit Clueso.

Was sind Eure Glücks-Klicks in dieser Woche gewesen? 


Happy FREUday!
Eure Jules

* Affiliate Link
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Kebo homing 30. September 2017 at 14:06

    Danke Dir <3
    Schönes Herbstwochenende und lieben Gruß aus Südtirol,
    Kebo

  • Hinterlasse einen Kommentar