Kids

Ho Ho Ho Santa is coming to town und bringt feurige Geschenke!

Feuerwehrmann Sam Geschenke Nikolaus Jules kleines Freudenhaus

(enthält ein Produktsponsoring) Jungs und Feuerwehrautos. Little L und Feuerwehrmann Sam. Das scheint in dem Alter gerade irgendwie untrennbar zusammen zu gehören. Daher bringt der Nikolaus in diesem Jahr wohl einige feurige Geschenke, so munkelt man… 
Neue Geschichten von Feuerwehrmann Sam, Tattoos, Stempel und ein obercooles memory von Ravensburger. Woher der Nikolaus das wohl weiß… Dabei stehen auf dem Wunschzettel ja die großen Playmobil Feuerwehrautos und der Jupiter… Aber der ist ja auch nur für`s Christkind, meint Little L. Da werden seine Augen morgen bestimmt strahlen und wir fleißig spielen müssen.
Feuerwehrmann Sam Geschenke Nikolaus Jules kleines Freudenhaus
Danke an Ravensburger für das tolle memory Spiel! 
Vorglitzernde Grüße vom Nikolaus-Gehilfen
Jules
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar