DIY

MERRY & BE 08: It`s beginning to look a lot like New York Christmas…

Merry and Be vorglitzern mit Frau Heuberg und New York Christmas

Ein letztes “Vorglitzern” ist das heute, denn morgen glitzert es so richtig: am Tannenbaum, auf der Festtafel und hoffentlich in Euren Augen. Da möchten Frau Heuberg und ich gar nicht mehr lange bei Euren Vorbereitungen stören, sondern mit Euch noch ein bißchen beim Geschenke einpacken zu meinen persönlichen New York Christmas Hits swingen. Die Playlist lässt sich super bei Euren Weihnachtsvorbereitungen hören und begleitet Euch vielleicht bei Eurem Weihnachtsfest? Mir wird bei diesen Songs immer ganz warm und Herz und ich träume mich bei diesen Klängen in den Central Park.

Merry and Be New York Christmasgift wrapping ny chritmas playlist

Merry and Be New York Christmasgift wrapping ny chritmas playlist

Merry and Be New York Christmasgift wrapping ny chritmas playlist
Kein Crumble wie im letzten Jahr: Hier werden heute auch noch die letzten Geschenke bei New York Chai Tee und Bratäpfeln in ein New York Christmas taugliches Gewand verpackt und der Flur, in dem wir morgen vor der Bescherung noch singen werden, ebenfalls geschmückt. 
Merry and Be New York Christmasgift wrapping ny chritmas playlist

Merry and Be New York Christmasgift wrapping ny chritmas playlist

Merry and Be New York Christmasgift wrapping ny chritmas playlist

Merry and Be New York Christmasgift wrapping ny chritmas playlist

Merry and Be New York Christmasgift wrapping ny chritmas iblaursen snowflake
Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein unvergessliches Weihnachtsfest 2016 und hoffen sehr, dass Euch unsere Vorglitzeraktion “Merry and be” mit Glitzerpost, einer Instagram-Christmas-Woche, Adventskranzideen, einem Heu-Haus-Paket, Zeit-Geschenken, DIYs und einer Prise New York genauso viel Spaß gemacht hat wie uns! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
Merry and Be New York Christmasgift wrapping ny chritmas iblaursen snowflake
Have a holy jolly christmas!
Eure Jules
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar