• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

15. September 2015

In voller Länge, live und in Farbe: So war mein Tag auf dem Rosenhof für 1000 gute Gründe*

1000 gute Gruende Rosen
Letzte Woche durfte ich Euch ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf meinen Tag in den Rosen für die Initiative 1000 gute Gründe geben. Heute ist es soweit. Trommelwirbel und Lampenfieber. Ich bin tatsächlich in knapp 7 Minuten Dokumentationsfilm zu sehen. Whoop Whoop! 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

Weitere Informationen

Na was sagt Ihr? Ich hoffe, ich habe euch nicht zu viel versprochen. Für mich waren in jedem Fall sehr viele interessante und wertvolle Tipps rund um die Rosen dabei. Sehr gut nachvollziehbar warum diese schönen Blüten die Königin unter den Blumen ist, oder?! 
1000 gute Gruende Rosen
Zu Hause durfte ich mich dann ausgiebig mit Ihnen beschäftigen und Euch bald noch ein kleines DIY für Rosen zeigen. Seid gespannt! In der Zwischenzeit freue ich mich, wenn Ihr Euch mit Euren Blumenbildern auf der #100gutegruende-Wall verewigt. Ob über Facebook, Instagram oder Twitter – ganz egal. Verseht Eure Ideen, Bilder oder Tweets nur mit dem Hashtag #1000gutegruende. Im Youtube-Channel gibt es schon einige tolle DIY Videos. 
Danke an das tolle Team von 1000 gute Gründe und den Inhaber des Rosenhofs Franz Josef Odendahl! Es war ein wunderschöner Tag und die vielen Rosen um mich herum bereiten mir immer noch sehr viel Freude!

http://1000gutegruende.de/

* In eigener Sache: Dies ist ein Sponsored Post. Vielen Dank an die Initiative 1000 gute Gründe für die Einladung auf den Rosenhof, den Filmdreh und die wunderbaren Rosen. Meine Meinung bleibt jedoch meine eigene und davon unberührt.

Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: Blumen, DIY

Kommentare

  1. Geschwister Gezwitscher meint

    15. September 2015 um 15:16

    Sehr sehr sympathisch bist du so in bewegt und mit Ton! Eine schöne Einführung in die Rosenpflege. Aber mir sind sie einfach zu pflegeintensiv. Eine Königin eben. 😉
    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Heimat Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

Womit startet ihr in die Ferien? ☀️🕶️🍉 Womit startet ihr in die Ferien? ☀️🕶️🍉⛱️😎🕶️🌞🍉👙🤿
Ich bin total happy, dass ich in den letzten Tagen in verschiedenen Verschenke-Gruppen und bei meiner Tauschparty so tolle Sachen für die Ferien ergattern konnte. Lebensmittel sind gerettet Mund nur die Bucher neu gekauft bei meiner lieben @buchhandlungutehentschel 

#bücherliebe #rausindenwesten #ferienprogramm #lesenmachtglücklich #nachhaltig #nachhaltigschenken #ferientisch #sommerferien2025 #sommersonnesonnenschein
(Werbung) Wie du weißt wandern wir sehr gern und (Werbung) Wie du weißt wandern wir sehr gern und fahren seit 40 Jahren immer an den Dachstein. 🏔️

Tatsächlich beschäftigen wir uns jetzt, da die Jungs etwas älter sind, zunehmend auch mit Weitwanderwegen. Auch  in Büchern lese ich immer gern über die Berge, verschlinge Wanderbücher oder auch Buchverfilmungen wie damals “Der große Trip” mit Reese Witherspoon. 
🥾🥾🥾

Nun ist die Autobiografie von Raynor Winn und ihrem schwerkranken Mann Moth “Der Salzpfad” verfilmt worden und startet am Donnerstag, 17.07.2025 in den deutschen Kinos. 📕🎥

Worum es geht und wie mir die Literaturverfilmung gefallen hat, erzähle ich dir auf meinem Blog. Außerdem kannst du hier das neue Buch zum Film und zwei Kinofreikarten gewinnen!

Die Geschichte von Raynor und Moth in sprach- und naturgewaltigen Bildern ist absolut sehenswert! 

#Gewinnspiel 

Ein Buch zum Film und 2 Kinokarten darf ich unter Euch verlosen! Verrate mir doch hier und gern auch auf meinem Blog und bei Facebook in einem Kommentar bis Mi, 16.07.2025 um 12.00 Uhr, mit wem du gern ins Kino gehen würdest und ich versende dir die Kinokarten passend zum Filmstart! 

Folgst du mir schon bei Instagram und Facebook? Ansonsten lass doch gern ein Herz da und folge mir auch auf meinen Social Media Kanälen. Dort hast du die Chance auf ein Extra-Los, denn jedes Los plumpst bis Mittwoch um 12.00 Uhr in den Lostop! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und das Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Meta. 

#verlosung #kinotipp #filmtipp #buchtipp #buchverfilmung #weitwandern #dersalzpfad
(enthält Werbung) Eigentlich dachte ich ja, dass (enthält Werbung) Eigentlich dachte ich ja, dass meine Jungs so langsam aus dem Playmais Alter raus sind. Bis ich das neue Markendesign und die kreativen neuen Produkte zum 25-jährigen Jubiläum von “Playmais” entdeckt habe wie die tollen Playmais Mosaic Affirmation Karten! 

Schau mal auf meinem Blog für mehr Infos zu diesem nachhaltigen, kreativem Spielmaterial vorbei und sichere dir gleich mit meinem Rabattcode 15% auf deine gesamte Bestellung! 

https://jules-kleine-freuden.de/2025/07/playmais-mosaic-affirmation.html

#diy #diyblogger_de #ferienprogramm #kreativprogramm #sommerferien #sommerferien2025 #ferienbeschäftigung #playmais #affirmation #affirmationenfürkinder #nachhaltigleben #nachhaltigesspielzeug
Yay, heute starten unsere Fußball Frauen in ihrem Yay, heute starten unsere Fußball Frauen in ihrem 1. Gruppenspiel in die EM. Schaut ihr auch das Spiel?

Passend dazu stelle ich dir auf dem Blog das neue Erstlese-Buch von Nationalspielerin Klara Bühl aus der Reihe „Sportstars erzählen…“ vor. Warum meine Jungs es gern gelesen haben und es perfekt jetzt zur Frauen EM, zum Ferienbeginn, in die Sommerferien und für alle Sport begeisterten Kids passt? Dann klick mal auf meinem Blog vorbei! (Beitrag Entgelt Werbung / Rezensionsexemplar) 

#buchtipp #erstlesebücher #sportstars #fussballliebe #fussballEM #frauenfussball #biografie #kinderbuch #leseförderung #lesenistschön
I‘m addicted… Warum ich ein großer Fan von @m I‘m addicted… Warum ich ein großer Fan von @maedelsdielesen bin und es so viel mehr als nur ein Buchclub ist? Findest du jetzt ausführlich auf meinem Blog!! 

#Buchclub #lesebühne #leseclub #leseförderung #lesezeit #lesenistschön #lesenmachtsüchtig #buchclubtreffen #rausindenwesten #bücherliebe #leseliebe #buchtipps #lesenmachtglücklich #mädelsdielesen
Warum mich Pippi Langstrumpf schon immer auf meine Warum mich Pippi Langstrumpf schon immer auf meinem Lebensweg begleitet…

Was ist dein Lieblingszitat? Hattest du auch eine Kindheitsheld*in?
„Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!“ „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!“ 
Nicht nur heute auch schon mein ganze Leben lang begleiten mich die schlauen Pippi Langstrumpf Zitate. 

Welches ist dein liebstes Zitat? Was passt gerade zu dir?

Aber am wichtigsten ist doch meine letzte Botschaft an dich!

#kindheitshelden #pippilangstrumpf #pippi #astridlindgren #zitate
Rein ins kühle Nass und in den Sommerferien unbed Rein ins kühle Nass und in den Sommerferien unbedingt unseren liebsten Familien Freizeitpark besuchen!
Wir kommen seit meiner Kindheit mindestens einmal im Jahr mit 3 Generationen immer wieder. Viel Wald, Schatten, interaktive Spielgeräte, neue Wasserspielwelten und die perfekte Mischung für Kleinkinder bis zu den Erwachsenen machen den @ketteler_hof so attraktiv und unserem liebsten Freizeitpark! 

#rausindenwesten #ausflugstipp #wanderlust #ferienprogramm #sommerferien #familenzeit #familienausflug #ausflugstipp #ausflugstippfürfamilien #kettelerhof #ruhrgebiet #nrw

Copyright 2025 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM