• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

7. April 2015

Ei, Ei, Ei – die erste Osterfeierei mit dem Neuen und einem Gewinner der kinder Schokolade Backmischung [Sponsored Post]

Giveaway Auslosung Ferrero kinder Schokolade
Nun ist die Osterfeier- und völlerei schon wieder vorbei. Schön war`s im kleinen Freudenhaus mit der ersten Ostereiersuche vom Neuen. Alle Eier, kinder Schokolade, selbstgemachte Schoko Crossies (probiert das mal mit geschmolzener kinder Schokolade! Ein Traum!) und ein Bilderbuch wurden gefunden. Als nächstes lernt er dann noch, dass man die Schokoeier ohne Folie isst. 
Neben den Ostereiern hat der Osterhase heute noch einmal alle Teilnehmer der köstlichen kinder Schokolade Backmischung ins Körbchen geworfen und der Neue eine Gewinnerin gezogen. Bevor er das Zettelchen wieder aufessen oder verbummeln konnte, habe ich es noch schnell vor die Linse bekommen.

Osterkorb kinder

Auslosung Giveaway kinder Schokolade Muffins

Auslosung Giveaway kinder Schokolade Muffins

Gewinnerin Giveaway kinder Schokolade Muffins

Über ein Päckchen freuen darf sich:

Limettchen von Limettengruen! Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen nicht traurig sein, bald gibt es wieder eine neue Chance etwas zu gewinnen. Und in der Zwischenzeit weiter fleißig Ferrero Love Brands Punkte für Prämien sammeln. Die gibt`s auch ohne Losglück. 

In eigener Sache: Dies ist ein sponsored Post. Vielen Dank an
Ferrero für die tolle Kooperation. 
Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: DIY · Schlagwort: Giveaways, Lecker

Kommentare

  1. Limettchen Limettengrün meint

    9. April 2015 um 10:38

    Yipieh, Yipieh, Yeah ! Daaaaaaaaaanke sehr 🙂

    Du glaubst gar nicht, wie mir das die Woche versüßt, nachdem sie bisher grandios schief gegangen ist 😀

    Da ist das kaputte Auto, der gebrochene Rollo und das nicht mehr existente handy glatt vergessen.

    Schoki nur für mich

    (Ich tanz gerade ein kleines Freudentänzchen)

    GLG

    Antworten
  2. Limettchen Limettengrün meint

    9. April 2015 um 10:39

    Achja und drück deinen kleinen für das ziehen 🙂

    Antworten
  3. Noah Schwarz meint

    21. Februar 2021 um 6:11

    Recht vielen Dank für den interessanter Artikel! Sehr schön Blog.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Heimat Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

Yay, heute starten unsere Fußball Frauen in ihrem Yay, heute starten unsere Fußball Frauen in ihrem 1. Gruppenspiel in die EM. Schaut ihr auch das Spiel?

Passend dazu stelle ich dir auf dem Blog das neue Erstlese-Buch von Nationalspielerin Klara Bühl aus der Reihe „Sportstars erzählen…“ vor. Warum meine Jungs es gern gelesen haben und es perfekt jetzt zur Frauen EM, zum Ferienbeginn, in die Sommerferien und für alle Sport begeisterten Kids passt? Dann klick mal auf meinem Blog vorbei! (Beitrag Entgelt Werbung / Rezensionsexemplar) 

#buchtipp #erstlesebücher #sportstars #fussballliebe #fussballEM #frauenfussball #biografie #kinderbuch #leseförderung #lesenistschön
I‘m addicted… Warum ich ein großer Fan von @m I‘m addicted… Warum ich ein großer Fan von @maedelsdielesen bin und es so viel mehr als nur ein Buchclub ist? Findest du jetzt ausführlich auf meinem Blog!! 

#Buchclub #lesebühne #leseclub #leseförderung #lesezeit #lesenistschön #lesenmachtsüchtig #buchclubtreffen #rausindenwesten #bücherliebe #leseliebe #buchtipps #lesenmachtglücklich #mädelsdielesen
Warum mich Pippi Langstrumpf schon immer auf meine Warum mich Pippi Langstrumpf schon immer auf meinem Lebensweg begleitet…

Was ist dein Lieblingszitat? Hattest du auch eine Kindheitsheld*in?
„Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!“ „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!“ 
Nicht nur heute auch schon mein ganze Leben lang begleiten mich die schlauen Pippi Langstrumpf Zitate. 

Welches ist dein liebstes Zitat? Was passt gerade zu dir?

Aber am wichtigsten ist doch meine letzte Botschaft an dich!

#kindheitshelden #pippilangstrumpf #pippi #astridlindgren #zitate
Rein ins kühle Nass und in den Sommerferien unbed Rein ins kühle Nass und in den Sommerferien unbedingt unseren liebsten Familien Freizeitpark besuchen!
Wir kommen seit meiner Kindheit mindestens einmal im Jahr mit 3 Generationen immer wieder. Viel Wald, Schatten, interaktive Spielgeräte, neue Wasserspielwelten und die perfekte Mischung für Kleinkinder bis zu den Erwachsenen machen den @ketteler_hof so attraktiv und unserem liebsten Freizeitpark! 

#rausindenwesten #ausflugstipp #wanderlust #ferienprogramm #sommerferien #familenzeit #familienausflug #ausflugstipp #ausflugstippfürfamilien #kettelerhof #ruhrgebiet #nrw
(Werbung) Claudis Blog @wasfuermich folge ich scho (Werbung) Claudis Blog @wasfuermich folge ich schon unheimlich lange, liebe ihren Newsletter, ihren Shop und ihre Bücher. Erst die Bilderbücher von Schwups, dann Claudia Schaumanns Kinderbücher von der Geburtstagsbande inkl Erdbeerparty hier im letzten Sommer (!) und nun Claudis Erwachsenen-Romane begleiten meine Familie und mich ebenfalls schon einige Jahre. Klar, dass ich auch ihren neuen Roman „Glück ist ganz nach meinem Geschmack“ in zwei Tagen weg gelesen habe. Ein ganz ganz wunderbares Sommer-Buch, was ich dir hier und auf meinem Blog noch einmal genauer vorstelle. 

Wenn du wissen willst, ob sich Sam mit Mitte vierzig, alleinerziehende Grundschullehrerin in Hamburg, noch mal so richtig verlieben kann – und wenn ja, in wen denn bitte schön? Dann musst du diesen frischen Sommer-Roman lesen.

Claudi schreibt wieder super witzig, humorvoll, liebenswert mit vielen klugen Sätzen und Gedanken, die ich mir am liebsten alle markiert und raus geschrieben hätte aber auch mit ernsten Momenten. Ich wäre so gern am Mittwoch noch in Hamburg bei der Premierenlesung dabei gewesen…. 
(Hoffentlich kommst du nochmal nach NRW, Claudi?)

Was mich persönlich ein wenig gestört hat, war das Sam fast jedes männliche Wesen körperlich anziehend, attraktiv fand und es für mich dadurch ein wenig unrealistisch wurde… Tut dem Verlauf der Geschichte aber keinen Abbruch und der Roman war dennoch erfrischend zu lesen. 

Also ab zu deinem lokalen Buchhandel und mit Kaltgetränk und diesem Buch in die Sonne 📕☀️😎

#buchtipp #sommerbuch #glückistganznachmeinemgeschmack #wasfürmich #leseliebe #lesenistschön #bücher #bücherliebe
Das heiße Wochenende kann kommen. Zwar sind wir v Das heiße Wochenende kann kommen. Zwar sind wir viel unterwegs aber dazwischen werden hoffentlich einige sommerliche Lesestunden liegen. Ich habe mich schonmal mit diesen tollen Neuerscheinungen aus der Bücherei eingedeckt…
Was sind deine Summer Reads?
Unsere aktuellen liebsten Kinderbücher für den S Unsere aktuellen liebsten Kinderbücher für den Sommer. Welches würdest du uns noch empfehlen? 

Hey Jules, lest mal…

Copyright 2025 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM