• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

16. August 2014

Nr. 14 von 20 Dingen, die ich diesen Sommer machen möchte (meine Sommer-Bucket-Liste) oder: Mehr Blogger im Leben 1.0 treffen

So einen halben Punkt 14 “Mehr Blogger im Leben 1.0 treffen” meiner Summer-Bucket-List hab ich Euch ja gestern schon gezeigt. Naja halb weil es kein “richtiges” Bloggertreffen war, sondern wir ja für die Jungs mit ihren Klampfen zu Nike gepilgert sind… Trotzdem ein ganz wunderbarer Nachmittag mit den Ruhrpottbloggerettes und Plänen für ein baldiges Wiedersehen im Herbst.

So ein richtiges Bloggertreffen gabs ja vor 2 Wochen in Bonn mit vielen neuen Gesichtern und leckerstem Naschwerk im Feingemacht.

Und dann hab ich zweimal ein paar meiner Kölschen Mädscher in Köln getroffen. Mit Nicole war ich erst Cupcakes im Le Pom Pom vernaschen und danach bei Onkel Otto und How we live im Belgischen Viertel shoppen.

Und dann gab`s eine kleine Ehrenfeld-Tour:

Letzten Freitag bei herrlichem Sommerwetter stand ein Ehrenfeld Date mit Frollein Pfau und Frau Sternenliebe an. Kulinarisch wurden wir im Cafe Rotkehlchen mit leckerstem Frühstück und bei van Dyck  mit Limo und Kaffee verwöhnt. Hach war das schön… Sobald das Sternenliebe-Baby da ist, gibt es auch hier eine Wiederholung.

Ich bin immer noch sehr verliebt in das sommerliche Melonen-Sonnenschirme-Stadtwappen von Köln. Hachz. Leider hatte der Laden zu. Ihr müsst unbedingt über die Körnerstraße bummeln… Da gibt es solche tollen Sachen…

Na und dann habe ich gestern in Nikes Wohnzimmer nicht nur den wunderbaren Gitarrenklängen und rauchigen Stimmen von John Allen und Joe Ginsberg gelauscht, sondern auch noch nachher mit Juli, Fee, Berit und Vanessa auf der Dachterasse verrückte Peacezeichen-Fotos und Chinesen-Bilder geknipst.

Fazit:  Diesen Punkt habe ich wirklich mehr als ausgekostet und erledigt. Und das Schöne: nächste ganz analoge Treffen sind schon geplant. 4 Punkte erledigt noch 16 to go auf meiner Summer-Bucket-List.

Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: DIY · Schlagwort: Bloghausen, Leben, Sommer, Sommer-Bucket-List

Kommentare

  1. heimatPOTTential meint

    16. August 2014 um 17:41

    Ich freu mich schon riesig auf unser Wiedersehen <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Heimat Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

Vielleicht überragst du auch in den Herbstferien Vielleicht überragst du auch in den Herbstferien mal das LEGO Deutschland Resort zu besuchen? Unser ehrliche Meinung dazu….

#rausindenwesten #ausflugstipp #ferienprogramm #Legoland #lego #legofans #klemmsteinkünstler #legoninjago #lego®
Der Herbst kommt, Bücher-Freunde! Ist doch klar, Der Herbst kommt, Bücher-Freunde! 
Ist doch klar, warum ich jetzt so viel Arm trainieren muss… 🏋️‍♂️

#bücherliebe #leseliebe #lesenmachtglücklich #buchtipps #Herbstfest #armtraining💪
🍷Geburtstage-Weinwanderung 🍇 Ein tolles Woc 🍷Geburtstage-Weinwanderung 🍇

Ein tolles Wochenende mit Herzensmenschen in  #Adenau und das erste Mal am #Nürburgring

#weinwanderung #geburtstaggeschenk #ahrtal #weinwandern #wanderlust #sonntagsausflug
YES: Endlich hat das @restaurantkarawane wieder ge YES: Endlich hat das @restaurantkarawane wieder geöffnet und wir hatten einen wunderbaren Freundinnen Abend 🐫

NO: Danach 1,5 Stunden in der Vollsperrung auf der A46 verbringen 🚗🚙🚓🚐
Ein Glück ist endlich September… Hello Septem-B Ein Glück ist endlich September… Hello Septem-Bar! 🍷
Welche Geburtstagseinladung ist dein Favorit? 🎈 Welche Geburtstagseinladung ist dein Favorit? 🎈🎉

(Werbung. In Zusammenarbeit mit @sendasmile.de )
💌 Wir können uns einfach nicht entscheiden… 
Denn bei „Send a smile“ fu fest du eine riesige Auswahl an Karten und passender Papeterie für jeden Anlass in modernen Designs! ✉️

Mehr dazu auch auf meinem Blog! Mit dem Code „FREUDE“ kannst Du Dir selbst eine kostenlose Karte inkl. Versand bis zum 31.10.25 erstellen und den wunderbaren Onlineshop testen! 
Kleiner Tipp: Für einen weiteren Code schau mal auf dem Blog vorbei!!! 

#diyblogger_de #diy #geburtstagseinladung #mottogeburtstag #legogeburtstag #legoparty #mottokarten #geburtstagskarten #papeterie #rabatt #kindergeburtstag
Über eine große Frida Kahlo Liebe, besondere Spi Über eine große Frida Kahlo Liebe, besondere Spiele, ein feministisches Buch, ein Karnevalskostüm, eine wunderbare Doku und…… 🥁🥁🥁🥁
wann Frida Kahlo nach Köln kommt? Liest du jetzt alles auf meinem Blog!

#gernsehen #buchtipp #spieletipp #fridakahlo #kunstentdecken #lesenmachtglücklich #lesenistschön #bücherliebe
🇵🇪🪇 Trommelwirbel für dieses ausgewählt 🇵🇪🪇 Trommelwirbel für dieses ausgewählte, kulinarisch sehr besondere, peruanische Geschmackserlebnis bei @tigermilch.kitchen in Köln! 🥘🍲

Da wurden Erinnerungen an meine Perureise 2000 wach… 
Wir kommen ganz bestimmt noch einmal wieder! ♥️ 

#foodie #foodporn #gourmettipp #restaurantempfehlung #köln #peruanischeküche #peruanischesessen #wheretoeatcologne #maedelsabend

Copyright 2025 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM