DIY

Mittwochs mag ich: Anemonen

anemone blue and white

blue anemone

Ein erster Hauch von Frühling war hier die letzten Tage zu spüren und so mussten auch ein
paar frische Blumen hier einziehen. Es sollte was Blau-Weißes sein. Diese Anemonen passten
daher perfekt und mussten mit.
Wie gut, dass die 2 Flowergirls Madame Love und Glomerylane heute auch wieder Blumen
sammeln: genauer Anemonen.

Zusammen mit ein weniger Schleierkraut und Grün zieren sie nun unseren Esstisch.
Heute mag ich also frische Anemonen im kleinen Freudenhaus.
Und was mögen Ihr am Mittwoch? Frollein Pfau sammelt wieder.

spring bouquet #2flowergirls

white anemone spring

Ich bin gespannt auf weitere Naturschönheiten hier und hier.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten FeeMail 26. Februar 2014 at 18:17

    Die mag ich auch so gerne!! Leider sind sie hier immer so teuer…

  • Antworten Elodie (madame love) 26. Februar 2014 at 18:21

    Toll dich wieder dabei zu haben! Das nächste mal wird das Baby den Strauß machen! Liebe Grüße
    Elodie

  • Hinterlasse einen Kommentar