• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

3. Januar 2013

NEU: Jules kleines Tausch-Lacket

Jules kleines Tausch-Lacket

“Alles neu macht 20Dreizehn!”
“Pimp my Tidiness.”
“Let`s swap!”
oder
“Wann gibt`s endlich wieder Jules Nagellack-Swap?”
 

So hätte auch der Post-Titel hier lauten können.
Ja, unsere fröhlichen Lacket Swaps gehen endlich in die nächste Runde!!!
Letztes Jahr haben wir ein paar Lackete (= Lack + Packet) durch die Republik geschickt.
Was ein Spaß. Für dieses Jahr habe ich mir allerdings etwas andere Spielregeln ausgedacht.

Ursprüngliche Idee (der Schlossherr hat nicht unerheblichen Anteil daran) war, dass unser Kühlschrank mal wieder etwas leerer wird. Entstanden sind jedoch ganz ganz tolle Lacket-Swaps mit neuen Nagellack-Fläschchen und vielen bunten, tollen Farben.
Und bei jedem zweiten Drogeriebesuch wandert dann noch ein Fläschen frische Farbe in den Einkaufskorb. Mittlerweile werde ich also bei jedem Bier aus dem Kühlschrank nehmen des Schossherrns oder Besuchern auf meine 1,5 Kühlschrankfächer mit Nagellacken angesprochen 😉

Daher 20Dreizehn zurück zur Ursprungsidee, von der ich hoffe, dass Ihr auch wieder so zahlreich teilnehmt!

Oben beschriebene Problematik plus Farben, die in Zeitschriften oder im Fläschchen ganz toll aussehen, aber nach einmal auftragen irgendwie doch nicht gefallen oder zu einem passen… Kennt Ihr das?
Aber was tun mit dem nur 1x benutzten, angebrochenen Fläschchen?
Viel zu schade, um es einfach wieder zu entsorgen und anderen steht die Farbe viel besser oder sie suchen danach und können sie bei sich nicht finden?! Und hallo, bald ist ja auch Karneval…

Dafür gibt es nun Jules kleines Tausch-Lacket.

Und so geht`s:
Alle, die mitmachen möchten, melden sich bis Samstag, 12.01.2013 bei mir. Ich würde anfangen und meine liebsten (Marken-) Lacke, die mir einfach nicht stehen, in ein Lacket packen und weiterschicken.
Die Nächste nimmt sich die Lacke heraus, die ihr gefallen, legt selbst noch gute (oder neue) Nagellacke aus ihrem Kühlschrank wieder hinein und schickt es schnellstmöglich an die Nächste. Gern mit ein paar netten Worten?! Die Letzte Mit-Swapperin schickt es dann wieder an mich.
Bitte sendet doch so schnell wie Euch möglich weiter, damit die letzten nicht allzu lange warten müssen 😉
Ein Upcycling-Kettenbrief-Lacket sozusagen…

Wieviel Ihr raus nehmt und wieder rein legt, liegt ganz bei Euch… und dass dies kein Sondermüll-Versand ist, versteht sich glaub ich von selbst. Ich habe in den letzten Jahren hier in Bloghausen nur supernette und tolle Erfahrungen gemacht und setze da ganz auf euch, Mädels!

Die Reihenfolge lege ich einfach nach Eingang eurer Mails an mich fest. First come, first serve!

Schickt mir doch direkt Eure Postadressen mit und ich leite sie nur an die nächste Bloggerin weiter.
Die Reihenfolge geben ich natürlich dann nach “Einsendeschluss” bekannt.

Hui ich bin sooooo gespannt, was Ihr dazu sagt und ob Ihr wieder mitmacht!!!
Ich find`s total spannend… Was werden sich für Schätzchen darin finden? Wer tauscht was? Wann kommt das Lacket wieder hier an? Und wie findet Ihr die Idee?
“I`m so excited and I just can`t hide it… I know, I know, I know, I know I want it…” 🙂

Also immer her mit Euren schönen Mails!

let`s swap


Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: DIY · Schlagwort: Alles glänzt so schön neu, Bloghausen

Kommentare

  1. Miriam meint

    3. Januar 2013 um 8:04

    Woooow – suuuper! Bin dabei! 🙂

    LG, Miriam

    Antworten
  2. Frau M. vom zehnten Stock Links meint

    3. Januar 2013 um 8:36

    bin wieder dabei!

    Antworten
  3. finfint. meint

    3. Januar 2013 um 10:10

    Liebe Jules! Eine grandiose Idee. Ich bin beim Kettenlacket dabei. Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
  4. blaubeergrete meint

    3. Januar 2013 um 11:53

    Eine wahrlich tolle Idee!
    Ich bin dabei 😉

    Antworten
  5. Julia meint

    3. Januar 2013 um 12:40

    perfektes timing wo ich hier grad ein bisschen wlan hab 😉 bin dabei, mail folgt!

    Antworten
  6. iLilly meint

    3. Januar 2013 um 17:17

    Swap di Wap, natürlich bin ich dabei! ♡♥♡

    Antworten
  7. gabs meint

    3. Januar 2013 um 19:18

    ich wäre auch gerne dabei, besitze allerdings nur lacke von dm. wenn das okay ist, dann mache ich gerne mit

    Antworten
  8. Zoe meint

    4. Januar 2013 um 6:50

    Juhu! Ich bin dabei!
    xo Zoe

    Antworten
  9. Jovila meint

    4. Januar 2013 um 8:53

    Ich bin dann auch mal dabei 🙂

    Antworten
  10. pueppi meint

    21. Januar 2013 um 12:48

    ach ich hätte auch zu gern mitgmacht, aber das wäre ne sehr teurer angelegenheit gwesen 🙁

    Antworten
  11. Kristina meint

    23. Januar 2013 um 10:34

    Oh nein, ich bin zu spät! 🙁

    Antworten
  12. gabsArtig meint

    19. Februar 2013 um 16:46

    Es ist daaaaa
    http://gabsartig.wordpress.com/2013/02/19/365050-tauschlacket-oder-ein-paket-voll-tollster-lacke/
    Ganz ♥lichen Dank!

    Antworten
  13. Terrassenüberdachung meint

    27. August 2023 um 23:14

    Ich bin so dankbar auf diese Webseite gestoßen zu sein. Danke für die wunderbaren Einblicke.

    Lg Tilda

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Heimat Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

Hallo an alle Neuen hier! Ich freu mich, dass du d Hallo an alle Neuen hier! Ich freu mich, dass du da bist. Das also bin ich:
👱🏻‍♀️ Jule(s)
✍️ seit 17 Jahren hier und immer noch 
🎉 die kreative Optimistin mit Konfetti im Herzen
🎨 dem Pinsel in der Hand
📙 die Nase im Buch
🏃🏼‍♀️ den Laufschuhen an den Füßen und
💡 dem Kopf voller Ideen. 

Folge mir gerne, wenn ich dich hier inspirieren kann!
Wooohhoooo! Morgen ist es endlich soweit: endlich Wooohhoooo! Morgen ist es endlich soweit: endlich  erscheint Bd. 2 der Wase-Rahimi-Thrillerreihe von Autorin @chriswarnat 📙
„Vier Minuten Stille“ folgt auf ihr Debüt „Fünfzehn Sekunden“, von dem ich schon sowas von begeistert war und mich sehr intensiv beim vergangenen LeseRetreat vom @maedelsdielesen Buchclub auseinandergesetzt habe. Auch Band 2 ist wieder Hochspannung pur und wir lernen den Hauptkriminalhauptkommissar Wase Rahimi noch mal ganz neu kennen.

Warum du jetzt „Vier Minuten Stille“ lesen, die Autorin kennen und was du heute noch machen solltest, erzähl ich dir jetzt auf meinen Blog!

#bücherliebe #leseliebe #buchempfehlung #thriller
Was Tommi sagt: „Freundschaft ist bedingungslose L Was Tommi sagt:
„Freundschaft ist bedingungslose Liebe ohne cheesy zu sein!“ 
5 Frauen - 1 Band: Auf die nächsten 20 Jahre Uni-Mädels-Freundschaft 💞

#Mädelstrip #freundschaft #unimädels #studentinnenimherzen #wakis
Wow was ein cooles neues immersuves Erlebnis in Kö Wow was ein cooles neues immersuves Erlebnis in Köln: am Samstag eröffnet die #bubbleplanetexperience ihre Türen! Wir durften das Museum schonmal vorab exklusiv für dich testen und zeigen dir, was dich erwartet. Ausführliche Infos und ggf Hinwese für sensible Menschen findest du auch auf meinem Blog! 
(Enthält Werbung/PR-Einladung) 

#Explorado #keepexploring #bubbleplanetexperience #museum 
Ausflugstipp 
Raus in den Westen 
Köln mit Kids
Die allerschönsten Zauberpakete kommen aus dem Süd Die allerschönsten Zauberpakete kommen aus dem Süden… you made my (birth-)day, Ines! 

Danke danke danke für alles @frauheuberg @wyrdwatersounds 🥰

#Freundschaft #freundin #Zauberpaket #Geburtstagspost #südenschnitte
Wow und absolut zurecht: die neue Spiegel Bestsell Wow und absolut zurecht: die neue Spiegel Bestseller Nummer 1 in Deutschland!! 📒📖📙

„Der Sommer, der uns blieb“ von der 62-jährigen Debütantin Greta Herrlicher (ihr Pseudonym, unter dem die Autorin diese wunderbare Sommer-Geschichte herausgebracht hat) ist wirklich ein tolles Buch. 

Allein optisch das Schönste, das ich bisher in diesem Jahr in der Hand gehalten habe. Von der Umschlaggesraltung, über den Farbschnitt, versteckte Überraschungen im Innenteil, bis hin zu den blütenreichen Seiten und Sinnsprüchen über jedem Kapitel ist das Buch schon ein Highlight!!!

Aber auch die Geschichte geht wirklich ans Herz. Die alten Freunde, Britta, Martin und Pia kehren in ihr Heimatdorf aus unterschiedlichen Gründen zurück. Gerade die Lebenssituation und das Alter der drei Protagonist*innen haben mich sehr abgeholt und auch ihre Geschichte lag mir nicht fern. Besonders gefallen hat mir, dass die Geschichte in kurzen Kapiteln aus den verschiedenen Perspektiven der drei erzählt wird und es verschiedene Zeitsprünge gibt. Das macht das Buch sehr einfach zu lesen, und jedes Kapitel endet mit einem absoluten Cliffhanger… Ich kann „Der Sommer, der uns blieb“ dir nur sehr ans Herz legen 🧡

Am besten überzeugst du dich selbst einmal von diesem großartigen Debüt, das es auf Anhieb an die Spitze der Bestsellerliste geschafft hat. Das Buch ist gerade @vani.verlag  erschienen. Danke für das Rezensionsexemplar! 

Große Leseempfehlung! 

#buchtipp #bücherliebe #sommerbuch #leseempfehlung
Zurecht Platz 1! „Der Sommer, der uns blieb“ ist e Zurecht Platz 1!
„Der Sommer, der uns blieb“ ist eine absolute Herzensgeschichte im wohl allerschönsten Buch des Jahres!
Warum du diese Geschichte von Autorin Greta Herrlicher  und dieses sehr besonders gestaltete Buch lesen solltest? Schau dazu auch für eine ausführliche Rezension im Beitrag auf meinem Profil vorbei!

Danke für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar an den @vani.verlag @vanessa.goecking @greta_schreibt 💕

#bücherliebe #leseliebe #buchtipps #Sommerbuch
Was darf bei dir am langen Wochenende nicht fehlen Was darf bei dir am langen Wochenende nicht fehlen?

#bücherliebe #leseliebe #lesenmachtglücklich #buchtipps #Thriller

Copyright 2026 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM