DIY

Live from Big Apple

Ich hab auf unser Hotel dachterasse endlich ein kostenloses WLAN gefunden 🙂 also mal schnell ein Gruß aus dem Big Apple an euch, ihr Lieben!!! Was soll ich sagen: es ist einfach großartig!!! In 2,5 Tagen erst 2x u-Bahn Gefahren! Dafür unglaublich viel von dieser atemberaubenden Stadt gesehen und den übelsten Muskelkater in jedem Muskel, der unterhalb der Hüfte liegt… Aber egal 🙂

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Nord und Süd 27. Mai 2012 at 7:29

    OHHHH wie toll von Dir "live" zu lesen!

    Weiterhin viel Spass und gutes Training! 😉

    Allerliebste Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten holunder 27. Mai 2012 at 11:46

    einen der schlimmsten muskelkater ever hatte ich auch in new york. aber man sieht so irre viel wenn man einfach durch die stadt läuft. ganz viel spass weiterhin! lieben gruss, holunder

  • Antworten Jutta von kreativfieber 30. Mai 2012 at 13:02

    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Reisebericht!!!!!!!!!!

  • Hinterlasse einen Kommentar