• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

6. März 2012

Selah Sue live in concert

Gestern ging`s wieder weiter in meiner Konzertreihe… Es wurde sich hier eingefunden

und in einer “Nebelwand” auf Frau Sue gewartet.

Die 23-jährige Selah Sue stammt aus Belgien und macht tolle Musik. Eine Mischung aus Soul mit Reggae, Funk und Hip Hop gemischt… Entdeckt hat sie in ihrer Heimat damals Milow.

 

Nach einem ruhigen Solo-Start kam dann die Band hinzu und hat ordentlichen (Elektro-) Sound abgeliefert.

Musik und Sound waren super. Allerdings machen Konzerte, bei denen man mittanzen, -klatschen und -singen kann irgendwie deutlich mehr Spaß…

Schade war, dass Selah Sue von einem Song zum nächsten “gehetzt” ist, es gab kaum Pausen für Zwischenapplaus und sie hat auch außer einem “Hallo” nach dem 3. Lied und einem “Danke, Tschüss!” vor dem letzten Lied und den Zugaben nichts gesagt.
War ein bißchen wie CD hören… Nach 1 Stunde war es dann leider auch schon alles wieder vorbei.
Insgesamt ein schönes Konzert mit kleinen Wehrmutstropfen…

Also noch ein Autofahrer-Bier, quatschen und den Roadies beim Abbau zugucken 😉

Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: Musik · Schlagwort: Köln, Leben

Kommentare

  1. White Dream meint

    7. März 2012 um 22:44

    Liebe Jules,

    Konzerte ohne Mittanzen und -klatschen und -singen sind wirklich auch eher nichts für mich…
    Die nächsten beiden anstehenden sind auf jeden Fall Mitmach-Konzerte, jippi.
    Bei uns gibt es zum Schluss auch immer noch einen Drink, die Arbeit der Roadies wird gewürdigt und wir sind meisten die LETZTEN, die gehen 😉 (weil die Konzerte immer so früh zu Ende sind und noch keine Ins-Bett-gehen-Zeit ist)

    Liebste Grüße
    White Dream

    Antworten
  2. Zickimicki meint

    8. März 2012 um 15:53

    hab reingehört und fands schön.und ich freu mich immer über musiktipps- fürs zuhausetanzen,-klatschen und -singen;-)
    donnerstagsgrüße von birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Heimat Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

📚Diese 7 Bücher haben mich in diese Woche Urlaub b 📚Diese 7 Bücher haben mich in diese Woche Urlaub begleitet und ich habe sie alle lesen können. So gut! 📚

Mein persönliches Ranking:
📕 Platz 7 Nachtbeeren
📕 Platz 6 Wenn ich nicht Urlaub mache, Macht es jemand anders
📕 Platz 5 Die dunkle Seite der Schokolade (dazu bald mehr Dank des Tollen Rezensionsexemplars aus dem @emons_verlag 
📕 Platz 4 Sieben Sekunden Luft
📘 Platz 3 Am Himmel die Flüsse
📗 Platz 2 Tahe wie Salzwasser
📓 Platz 1 Die Schwarzgeherin 

Hast du auch schon eins dieser Bücher gelesen? 

#bücherliebe #leseliebe #ferienprogramm #lesenmachtglücklich #buchtipps
Warum du dich doch an dieses Buch trauen solltest. Warum du dich doch an dieses Buch trauen solltest. Ich wollte es erst gar nicht lesen…
Danke für die dringende Empfehlung liebe @buecherheldin @buchhandlungutehentschel @mona.ameziane @zwei_seiten_podcast und den Austausch mit dir @dielesejule
Willkommen in der Blütenstadt 🌸 Der Namenszusatz u Willkommen in der Blütenstadt 🌸
Der Namenszusatz unserer Stadt macht besonders in der  Obstblütenzeit seinem Namen alle Ehre. Auch um die berühmte Kirschblüte in der Bonner Altstadt herum finden sich wunderschöne rosa Blüten-Alleen. 
Kennst du schon unseren tollen Obstwander-Rundweg? 

#Leichlingen #blütenstadt #kirschblüte #obstweg #frühling
Ein Ausflugstipp nicht nur für die Osterferien! Ein Ausflugstipp nicht nur für die Osterferien! 

Die Ausstellung „Mission KI“ im Deutschen Museum Bonn solltest du unbedingt einmal besuchen. 

#Museum #ausflugstipp #rausindenwesten #ferienprogramm #kulturrucksacknrw
…. Konnte ich mir tatsächlich und ganz bewusst mac …. Konnte ich mir tatsächlich und ganz bewusst machen. 
Zum einen dank ganz viel Ruhe, Entspannung, lesen und kaum Internet vor Ort und gezwungenem digital Detox und zum anderen dank des tollen Freebie Workbooks zum Thema „Urlaub“ von meiner Freundin @tineriffa ! 
Sie hat für die Urlaubsvorbereitung, für den Urlaub vor Ort und nach der Rückreise viele achtsame Impulse und kleine Übungen zusammengetragen. Begleitend von schönen kurzen Audios und wer mag auch noch einem Programm im Anschluss des Urlaubs für zuhause. 
Schaut gern bei Tine vorbei und hört in ihre aktuelle kurze Podcastfolge dazu ein. Ich sage dir: du erlebst deinen Urlaub viel bewusster und vielleicht sogar noch entspannter. Eine echte Herzensempfehlung für meine liebe @tineriffa !
Ich freu mich schon jetzt, wenn wir uns für eine bewusste, kleine Auszeit im Mai wieder treffen werden 💕

#urlaubsgedanken #Urlaub #achtsamkeit #Freebie #Freundschaft
Das haben wir noch nie gemacht: die geliebten Ost Das haben wir noch nie gemacht: 
die geliebten Ostertraditionen gegen Sonnengarantie eingetauscht und dann auch noch in dasselbe Hotel gefahren, in dem wir sogar schon mal waren. 🫣

Warum das für uns so gut gepasst hat, zeige ich dir in meiner digitalen Urlaubspostkarte. Dank sporadischem  Internet war es eine Woche voller Digital Detox, in der wirklich jedes Bedürfnis erfüllt wurde. So konnten wir ganz viele Sonnenstrahlen einfangen, den ersten Saharasandhimmel bewundern, die Akkus wieder aufladen für die anstehende Zeit, Familienzeit genießen, und unser Hotel mit vielen neu entstandenen Einrichtungen und Renovierungen wieder einmal ganz neu entdecken. Wir würden auf jeden Fall auch noch ein drittes Mal wiederkommen. 💕

Wäre das auch was für dich? In den Osterferien in die Sonne weit weg zu fliegen? Und dann auch noch in das selbe Hotel? Erzähl doch mal.

#osterferien #sonnengarantie #visitegypt #urlaubspost
Wäre das was für dich? Deine Ostertradition gegen Wäre das was für dich?
Deine Ostertradition gegen Sonnengarantie einzutauschen? Dasselbe Hotel zu buchen, in dem du schonmal warst?

Für uns die beste Entscheidung zum Kraft tanken! 💪🏻
Wo tankst du deine Akkus auf?
Warum du diesen wunderbaren Roman „Pina fällt aus“ Warum du diesen wunderbaren Roman „Pina fällt aus“ von Autorin @verazischke , der in meiner Heimat Wuppertal spielt, unbedingt lesen solltest, erzähle ich dir jetzt auf meinem Blog! 
Den Link findest du im Profil.

#bücherliebe #leseliebe #lesenmachtglücklich #buchtipps #pflegendemütter

Copyright 2026 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM