• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

10. April 2012

Ostern in Hamburg, mal wieder… oder Day 10 of Photo a day April: “COLD”!

Passen zum heutigen Thema “Cold” bei “Photo a day April” ein kleiner Rückblick auf das wunderschöne Osterwochenende in Hamburg.

Day 10 “cold”:

Mal wieder wurde Geburtstag nach und rein gefeiert. Das eisekalte aber sonnenstrahl-verwöhnte Wetter bot uns eine perfekte Mischung aus Feiern, Party, Saurer, Mexikaner, Cuba Libre, Barfuss oder Lackschuh, Star Wars Kuchen, Toffifee Muffins, Geburtstagen, Entspannen, Schlafen, Spazieren, Alster, Fastenbrechen, Bier, Essen, Kaffee, Brunch, Ostern, Schanze, Dom, Einkaufen, Couch und Fußball.

Gerne wieder… Ungefilterte Impressionen und Outtakes:

Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: Gemischtwarenladen · Schlagwort: Fotografie, Hamburg, Leben, Ostern

Kommentare

  1. Roboti und da Höm meint

    10. April 2012 um 15:15

    Was für wunderschöne Impressionen!

    Antworten
  2. fraukopmann meint

    10. April 2012 um 16:09

    ja, sieht wunderschön aus! ich war mit fast 42 jahren noch NIE (*schäm*) in hamburg, will dort schon ewig mal hin. hast du einen hoteltipp? in welchem stadtteil wohnt man am besten als "neuling"?

    Antworten
  3. Jules meint

    11. April 2012 um 8:43

    Hallo fraukopmann,

    schön, dass Du vorbei schaust! Hätte Dir gerne direkt per Mail oder bei deinem Blog geantwortet, kann dich aber nicht finden ?!?!
    So hoffe ich, dass Du hier ncoh einmal vorbei schaust oder eine E-Mail-Benachrichtigung bekommst 😉

    Aaaaalso Hamburg ist IMMER eine Reise wert. Ich liebe, liebe, liebe diese Stadt, die Menschen, die nordische Art, das Wasser, die verschiedenen Kiez(e?!)… Hach einfach schön! Kann Dir gerne Tipps zu Hotels, Sightseeing, Restaurants etc. geben… Hilfreich wäre da natürlich ein bicßehn das Zeit- und Budget-Limit… Hotel-Tipp mal einfach so ins Blaue, ohne Deine Präferenzen zu kennen ist definitiv das 25hours!

    http://www.25hours-hotels.com/

    Jedes Viertel hat super schöne Ecken und es kommt ein wenig drauf an, was einem wichtig ist… Meiner Meinung nach solltest Du unbedingt im Schanzenviertel vorbei schauen… Tolle Läden, Cafès und alles abseits von Mainstream. Ich mag es dort sehr!
    Ein bißchen schicker ist es in Winterhude, wo wir immer bei meiner Cousine wohnen. Von dort bist Du direkt an der Außenalster, hast auch viele kleine schöne Lädchen, bist nah am Stadtpark (super für Konzerte!) aber auch mit dem HVV schnell in der Stadt…
    Also meld dich einfach, wenn ich Dir weitere Tipps geben kann! Und scahufel dir unbedingt mal ein Wochenende für Hamburg frei! Es lohnt sich! ;-))

    Allerbeste Grüße
    Jules

    Antworten
  4. fraukopmann meint

    11. April 2012 um 11:18

    Erstmal schon Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
    Mit einem eigenen Blog kann ich (noch) nicht dienen, aber so manchmal habe ich das Gefühl, dass kann nicht mehr lange dauern;-)
    Ich trete mal Deiner Website bei, ich glaube dann kannst du auch mailen.

    Antworten
  5. fraukopmann meint

    11. April 2012 um 11:23

    ach und wie unfreundlich von mir: Ich lese Deinen Blog seit ca. 1/2 Jahr und finde ich Deine Beiträge / Photos immer wieder sehr ansprechend und unterhaltsam, natürlich auch oft zum schmunzeln 🙂

    Antworten
  6. Jules meint

    11. April 2012 um 12:17

    Hey fraukopmann,

    erstm einmal ein dickes DANKE fürs "Beitreten/Regelmäßig Lesen" und deine lieben Worte!!!
    Du liest "mich" schon seit einem halben Jahr? Wie spannend… Schön, dass es Dir immer noch hier gefällt und ein Schmunzeln zaubere ich gerne auf die Lippen!

    Mmhhh Blogger will irgendwie keine Nachricht an dich schicken ?!? Also daher nochmal hier 😉

    Freue mich schon sehr sehr sehr auf deinen Blog… Gib mir Bescheid! Dann komme ich auch gern rum!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    Antworten
  7. Jutta von kreativfieber meint

    11. April 2012 um 13:08

    Oh, das sieht einfach toll aus dein Oster-Wochenende! Ich war auch noch nie in Hamburg! Aber das wird sicher bald mal nachgeholt!

    LG , Jutta

    Antworten
  8. ...die Lise meint

    11. April 2012 um 14:51

    Hamburg ♥!

    Schööne Bilder, klingt ja nach einem tollen WE, liebe Jule!!!

    Liebste Grüße

    Antworten
  9. Leonardo Šim meint

    4. Dezember 2017 um 8:43

    Ein schönes blühendes Ostern!

    Verbringe ich normalerweise einen Urlaub mit meiner Familie. Am Ende der Ferien habe ich Urlaub. Zusammen mit poseidon tours wählte ich eine Kreuzfahrt für mich von meiner Frau und meinem älteren Sohn.

    Reisen Sie oft? Und welche anderen interessanten Orte außer Hamburg haben Sie besucht? Ich wäre froh zu wissen und vielleicht in Zukunft, werde ich für die Reise einen der Orte wählen, in denen Sie bereits waren. Viel Glück!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Heimat Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

Der letzte Marsch in diesem Jahr 2025… Einmal q Der letzte Marsch in diesem Jahr 2025… 
Einmal quer durch Dortmund auf einer abwechslungsreichen aber leider auch recht asphaltierten Route. 🥾

Hast du schon eine Weitwanderung gemacht? 

#mammutmarsch #weitwandern #wanderlust #ferienprogramm #rausindenwesten #dietmund #ruhrgebiet #mammutmarschdortmund
Ein Ausflugstipp (nicht nur) für die Herbstferien Ein Ausflugstipp (nicht nur) für die Herbstferien: die immersive Ausstellung Viva Frida Kahlo in Köln!

#rausindenwesten #ausflugstipp #ferienprogramm #fridakahlo #museum #museumstipp #ausflugstippmitkids #mitkinderninsmuseum
🍁Drei Herbst-Reads 🍂 Was diese 3️⃣ Büc 🍁Drei Herbst-Reads 🍂

Was diese 3️⃣ Bücher si besonders machen und warum du sie lesen solltest? Verrate ich dir jetzt Adigrlich in meinen #Rezensionen auf dem Blog! 
(Werbung/Rezensionsexemplare @team.bloggerportal )

#bücherliebe #buchblogger #buchtipps #herbst #herbstbücher #buchempfehlungen #lesenmachtglücklich #lesenverbindet
Bitte genau jetzt dieses wunderschöne kurzweilige Bitte genau jetzt dieses wunderschöne kurzweilige Buch lesen! Das neue Buch „Katzentage“ von Ewald Arenz mit tollen Illustrationen von Florian Bayer spielt in Würzburg in den ersten Oktobertagen.
Die Bilder, Wortspiele und Beschreibungen passen gerade einfach perfekt zur Jahreszeit und treffen mitten ins Herz! 

#bücherliebe #leseliebe #lesenmachtglücklich #buchtipps #buchempfehlung #herbstbuch #herbststimmung #mustread
Herbsthochzeits-Weltreise mit den besten Festival- Herbsthochzeits-Weltreise mit den besten Festival-Buddys 2025
Alles Glück der Welt und noch so viel gemeinsames Abheben! 
@jasminwildberry @groni83 @dannowitzki
Hattest du auch schonmal Bücher, die du abbrechen Hattest du auch schonmal Bücher, die du abbrechen hen musstest? 

#bücherliebe #leseliebe #lesenmachtglücklich #buchtipps #schicksalsbücher
Hallo Oktober! (Werbung) Egal ob du Halloween feie Hallo Oktober!
(Werbung) Egal ob du Halloween feierst oder nicht: in Zusammenarbeit mit @playmais.official zeige ich dir richtig tolle Kreativideen für den Herbst!  Auf meinem Blog findest du jetzt Anregungen und Beschäftigung (nicht nur) für die Herbstferien und einen monsterstarken Rabattcode mit „Jule13“ für den Onlineshop! Komm gleich mal vorbei! 

#rabatt #rabattcode #playmais #bastelideen #herbstdekoration #halloween #halloweenpartyideas #diy #diyblogger_de #ferienprogramm #kreativzeit #beschäftigungsidee
What makes YOU feel alive? Immer wieder…. 🏔 What makes YOU feel alive?

Immer wieder….

🏔️ Berge & Meer! 🌊 

#rausindenwesten #wanderlust #ferienprogramm #Outdoor #bergischoutdoor #bergeundmeer #swimming #hiking #seelenort #kraftort #mountaingirls #mountainlove #bergfreundinnen

Copyright 2025 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM