• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

10. September 2013

“Ey ey ey was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar…” oder Generalprobe: Standesamt

Auf diesem Weg noch einmal vielen vielen Dank für Eure lieben
Glückwünsche zu unserem Ehrentag. Diese Woche haben wir zum ersten
Mal ein paar der Flut an Bildern gesehen und durften noch einmal in Erinnerung
an diese wunderbaren zwei Tage schwelgen.

Und weil Ihr immer noch jeden Tag nach Bildern und Berichten fragt,
heute schon einmal ein paar Impressionen von unserem “Generalproben-Tag”
beim Standesamt – mit Artischocken-Strauss, Fingerabdruck-Baum
und selbstgemachter Ringkiste aus einer Zigarrenkiste. Hach war das schön…

… und einem leckeren Menü unter freiem Sommerhimmel mit der engsten Familie.
Ein toller Tag.

Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: DIY · Schlagwort: Fotografie, Gernsehen, HOCHzeit

Kommentare

  1. hafenmaedchen meint

    10. September 2013 um 18:14

    Oh wie schön! Deine Frisur sieht klasse aus. Das muss meine Mutti bei mir auch mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Anne*

    Antworten
  2. 23qm Stil meint

    10. September 2013 um 18:55

    Oh was für schöne Bilder! Alles, alles Liebe noch nachträglich!!!! Du siehst wunderschön aus! Wenn wir uns das nächste Mal sehen, drück ich Dich noch mal :)! Alles Liebe, Ricarda

    Antworten
  3. querSchnitt meint

    10. September 2013 um 19:04

    Ach, wie hübsch. Der Stammbaum ist eine tolle Idee mit den Fingerabdrücken. Ich wünsche Euch das allerbeste.
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Frau M. vom zehnten Stock Links meint

    10. September 2013 um 19:13

    super schöne bilder…und ich finde sie wahrscheinlich deswegen so toll, weil sie einfach natürlich sind und nicht toooo much…ich freue mich sehr, daß du so einen tollen tag hattest! lg!

    Antworten
  5. Jessica meint

    10. September 2013 um 19:23

    Tolle Fotos! Dein Brautstrauß ist ja originell. Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    Antworten
  6. SAPRI meint

    10. September 2013 um 19:26

    Sieht nach einer ganz fabelhaften Generalprobe aus!
    Du bist so schön und siehst einfach wahnsinnig glücklich aus 🙂
    Ganz tolle Bilder, ich freu mich schon auf mehr!

    Lieben Gruß
    Sarah

    Antworten
  7. *ursl* meint

    10. September 2013 um 19:35

    Ach, sehr schön! Die Frisur gefällt mir auch würde Freitag beim Trachtenpärchen-Ball auch gut aussehen.

    LG Ursl

    Antworten
  8. gesa.k meint

    10. September 2013 um 20:59

    Du strahlst so schön, liebste Jules. Schön, dich so glücklich zu sehen & danke für den kleinen Einblick in euren ganz persönlichen Tag..
    Hab eine gute Woche, xx

    Antworten
  9. Lena meint

    10. September 2013 um 22:36

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir!
    Ich wünsche euch dass eure Liebe wächst wie ein Baum und nur stärker und kräftiger wird. Und natürlich eine schön, liebevolle Ehe!
    Also ich verfolge nun schon länger deine Beiträge und bekomme direkt selber Lust aufs Heiraten. (Ich bin eher so die stille Leserin, aber nun musste ich mich doch mal zu Wort melden ;))
    Bei so vielen schönen Bildern und Impressionen. Ich freue mich jedes Mal über deine neuen Beiträge und freue mich schon auf den Nächsten!
    Liebstes, Lena

    Antworten
  10. Julia meint

    11. September 2013 um 6:46

    du siehst sooo hübsch aus 🙂 nochmal alles gute für euch zwei! viele liebe grüße julia

    Antworten
  11. Susanne meint

    11. September 2013 um 11:09

    Schöööööööön! Und tolles Paar! Und tolles Blau! Und toller Tag – alles Liebe! lg vom Lieschen

    Antworten
  12. Susanne von Serendipity meint

    11. September 2013 um 11:31

    Wunderschöne Bilder meine Süße! Sieht nach einem großartigen Tag aus!
    Ich drück dich und wünsch euch alles alles Gute! Und ich freu mich schon auf die Bilder der großen Feier!
    Knutscher – Susanne

    Antworten
  13. Dassi87 meint

    11. September 2013 um 12:58

    Wunderschön. Wie du strahlst =) Scheint ein ganz toller Tag gewesen zu sein und das freut mich natürlich riesig für euch!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    Antworten
  14. FeeMail meint

    11. September 2013 um 18:03

    <3

    Antworten
  15. Katrin meint

    13. September 2013 um 22:01

    Wie schön, und nochmal herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  16. jessie meint

    19. September 2013 um 11:57

    Auch der erste Teil ist schön 😉
    Und die Idee mit dem Fingerprint-Baum ist ja klasse!

    http://www.freaktvblog.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Heimat Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

Vielen vielen liebe. Dank an die vielen vor allem Vielen vielen liebe. Dank an die vielen vor allem jungen Landwirte der  @lichterfahrt_leichlingen_lev und @weihnachtsmarkt_witzhelden 🎄🎅🏻💖
Ein unvergesslicher Nikolausabend!
Was schenk ich bloß? 🎄🎅🏻 Bestimmt kannst du auch Was schenk ich bloß? 🎄🎅🏻

Bestimmt kannst du auch noch ein paar Geschenkideen gebrauchen. Ich habe in den letzten sorgfältig gewühlt, geklickt, gespeichert und liebevoll meine Herzensempfehlungen für große und kleine Menschen zusammen gestellt. Schau direkt mal auf meinem@Blog vorbei!
(Direktlink im Profil!) 

#geschenkideen #weihnachtsstimmung #weihnachtsgeschenk #weihnachtszauber #weihnachtsgeschäft #geschenkeguide #juleskleinefreuden #geschenke
So viele fragen mich gerade nach gemütlichen Winte So viele fragen mich gerade nach gemütlichen Winterbüchern. Das ist keine Dezember-Liste. 2 davon habe ich schon gelesen und möchte diese gern als kleines Überraschungspaket an dich weitergeben. 

📚Verrate mir deinen Dezember-Buchtipp und schon bist du im Lostopf! 📚

So nimmst du teil:
⭐️Folge mir hier und like dieses Video.
Erzähl mir, welches Buch du im Dezember liest. ⭐️

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Der Gewinner*in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via DM benachrichtigt. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel ist rein privat und steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. 🧑🏻‍🎄

#bücherliebe #leseliebe #lesenmachtglücklich #buchtipps #Gewinnspiel #verlosung #weihnachtsbücher #weihnachtsbuch
Für immer meine liebsten Weihnachtskarten. Alle Für immer meine liebsten Weihnachtskarten. 

Alle handgeschrieben und jede anders von @schoen_schreiben 💖
Du magst: 🗽New York 🎅🏻Weihnachten 💖 Liebesgeschich Du magst:
🗽New York
🎅🏻Weihnachten
💖 Liebesgeschichten
und zwischendurch mal einen leichten, cosy Adventsroman?
Dann ist „Der Christmas Club“ von Becca Freeman vielleicht gerade jetzt das Richtige für dich. Hab ihn gerade am Wochenende durchgelesen. Zum Ende hin etwas langatmig aber wie diese Weihnachtsgeschichte der vier jungen Freunde  als Wahlfamilie aus geht, wollte ich dann noch ganz schrecklich gern wissen… ☺️

#buchtippderwoche #buchtippweihnachten #geschenkidee #weihnachtsbücher #christmasclub #teamsanta #leseempfehlung
Wow, wow, wow was für ein wunderschönes, inspirier Wow, wow, wow was für ein wunderschönes, inspirierendes, entspanntes und außergewöhnliches Wochenende von unserem Buchclub @maedelsdielesen mit der Autorin @chriswarnat !!!

17 unterschiedliche Frauen haben sich zusammen auf die Spuren der Protagonistin Farah Rosendahl begeben und ein wunderschönes Adventswochenende zwischen  Reetdachkate, der Rechtsmedizin, Buchdeckeln und der Elbmarsch geschenkt bekommen. Mehr dazu siehst du in diesem Video. Hast du nicht auch Lust, in unseren wunderbaren Buchclub @maedelsdielesen zu kommen und wirklich ganzheitlich (wieder) zu lesen?!

Ein riesiges D A N K E an Helen @ladydaughtrey und @chriswarnat den @penguinbuecher Verlag, die Rechtsmedizin Hamburg und all die anderen 16 (jetzt nicht mehr unbekannten) Mädels, die lesen! 💖

#leseretreat #lesenverbindet #lesereise #adventswochenende #lesenlesenlesen #lesenacht #lesenistschön #bücherliebe #keinewerbung #allesselbstbezahlt
Ich war schon auf der @buchmesse hyped. Nun ist si Ich war schon auf der @buchmesse hyped. Nun ist sie da: die wunderwunderschöne Booklover Serie von @verlagarsedition und Illustratorin @milkteadani 📚

Auf dem Blog stelle ich sie dir genauer vor! Link im Profil! 
(Werbung)
Lesen heißt durch fremde Hand TRÄUMEN (Fernando Pe Lesen heißt durch fremde Hand TRÄUMEN
(Fernando Pessoa)

… und deshalb stelle ich dir die neue Booklover Edition aus dem @verlagarsedition und @milkteadani genauer auf dem Blog vor! Beste Geschenkidee! 
(Beitrag enthält Werbung // Rezensionsexemplare) 

#booklover #bookie #buchgeschenke #bücherliebe💖 #büchersüchtig #lesenmachtglücklich #lesenistliebe

Copyright 2025 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM