• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

23. Juni 2014

Überraschung: Eine total geheime, großartige, liebevolle, ereignisreiche Babyshower-Party für den Neuen

Kinderwagen Melone Babyshower

“Was haben wir doch für eine tolle Familie. Ein so so schöner Nachmittag!” – das haben wir hinterher auf dem Heimweg in Endlosschleife gesagt.

5 Stunden zuvor wurden wir zu einem “Familientreffen” zu meinen Eltern gelotst, welches sich schnell als Überraschungs-Babyparty für den Neuen entpuppte. Und was für eine!
Die Tanten, Onkel und Großeltern hatten wie wild gebacken (oder obigen Melonen-Kinderwagen dank Pinterest geschnitzt), dekoriert, Goodiebags gepackt, nette Spielchen überlegt und alles als geheime Babyshower-Party organisiert.
Esstisch Babyparty Cupcakes Kerzen

Beeren Cupcakes

Zitronenmuffins L

Wundertuete Goodiebag Babyparty

Tischdeko gelbe Gerbera Geburtstagskerze mit Musik
Kinderwagen aus Melone mit Obst

Die Überraschung inkl. Windeltorte war wirklich gelungen. Nach dem ober-leckeren Kuchen und Fingerfood-Buffet mussten wir uns noch einige Geschenke verdienen.

So musste der Schlossherr und die Großeltern erst einmal Lätzchen bemalen, danach ging es an`s Obstgläschen und Kinderlieder erraten.
Laetzchen bemalen Stoffmalfarbe Grosseltern

Kinderlieder Glaeschen erraten

Was für tolle Ideen!

Der Neue und seine gesamte Familie hatten reichlich Spaß.
Der Neue Babyparty

Glueck gleicht durch Höhe aus was ihm an Laenge fehlt

“Glück gleicht durch Höhe aus, was ihm an Länge fehlt.”

Wie wahr. Das war ein langer, hoher Glücksmoment! 

Danke, meine Lieblingsfamilie!

Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: Kids · Schlagwort: Family, Gernsehen, Leben

Kommentare

  1. Frau M. vom zehnten Stock Links meint

    23. Juni 2014 um 13:06

    Sehr sehr sehr sehr toll! Ich freue mich ja immer, wenn ich sehe, daß man gerade als Jungmama auch den familiären Beistand hat und alle mit an einem Strang ziehen. Klingt spiessig, ist aber so. Es freut mich, daß dir deine Familie da ein grosses Grinsen ins Gesicht gezaubert hat.
    Sei lieb gegrüsst.

    Antworten
  2. Suse meint

    23. Juni 2014 um 15:36

    Oh! Ganz ganz schön!!!
    So warm!
    Liebe Grüße
    Suse

    Antworten
  3. Susanne | Serendipity-Blog meint

    23. Juni 2014 um 15:38

    Das sieht ganz großartig und nach einem tollen Tag aus! Und der Melonen-Kinderwagen ist Hammer!
    Fühl dich gedrückt! Dicken Kuss und bis bald!
    Deine Susanne

    Antworten
  4. maja || moey`s kitchen meint

    23. Juni 2014 um 17:18

    Boah was für eine tolle Familie! Das ist ja echt eine zuckersüße Idee. Allein der Melonen-Kinderwagen ist ein Knaller! Und die Spiele klingen auch echt witzig.
    LG Maja

    Antworten
  5. Katrin meint

    25. Juni 2014 um 13:14

    Wie schön … wäre bei meiner Familie (und Ex-Schwiegeramilie) niemals möglich gewesen. Umso schöner, bei Dir daran teilhaben zu können!

    Antworten
  6. Melanie meint

    28. Juni 2014 um 12:09

    Wie unglaublich aufmerksam von der Familie! Und dieser Melonen-Kinderagen ist ja einfach der wahnsinn!! so super! Ich freue mich immer so sehr wenn die ganze Familie ein neues Leben feiert. Der Neue kann sich jetzt schon so glücklich schätzen so viele Liebe Leute in seinem Leben zu haben 🙂 total toll.

    Antworten
  7. Jules meint

    1. Juli 2014 um 10:13

    Danke Euch ihr Lieben!!! Ja es ist wirklich großartig und nicht selbstverständlich so eine tolle (Groß-) Familie zu haben!
    Hoffentlich weiß der Neue das auch zu schätzen 😉

    @Melanie: Ganz ganz tolle Bilder bei Dir. Da könnte ich mich verlieren…

    Seid allerbestens gegrüßt
    Jules

    Antworten
  8. Anonym meint

    2. Juli 2014 um 19:14

    Da wird einem ganz warm um`s Herz, wenn man sieht, dass Deine Familie sich so mit euch freut und den Neuen auf so phantasievolle Weise willkommen heißt.
    Herrlich!

    Antworten
  9. Eva Gezwitscher meint

    4. Juli 2014 um 12:01

    Oh was für eine wunderbare Familie du da hast. Sieht nach einer fantastisch witzigen Party aus und man kann sich doch gar nicht oft genug mit den Liebsten treffen.
    Ganz liebe Grüße und habt ein fantastisches Wochenende, Eva

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Heimat Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

Abschied von seiner Eulen-Klasse…. Da durfte heu Abschied von seiner Eulen-Klasse…. 

Da durfte heute eine kleine DIY Candybar aus einer Joghurt-Kartonage nicht fehlen. Gesehen bei Judith @youdidblog und heute erfolgreich getestet. 🫶🏻

Das machen wir jetzt wohl öfter! 

#DIYcandybar #abschied #sommerferien #upcycling #abschiedschule
Das war mal ein eindeutiges Ergebnis: Bei meiner k Das war mal ein eindeutiges Ergebnis: Bei meiner kleinen Umfrage auf Facebook und Instagram haben 100% sich eine zusammengefasste Liste unserer besten Ausflugstipps in NRW (nicht nur) für die Sommerferien gewünscht. Die findest du jetzt dauerhaft und direkt mit Links oder zum ausdrucken und abspeichern auf dem Blog!
Ich bin gespannt, was du davon schon kennst und ich verrate dir, was auf unserer Liste an Ausflusgzielen noch steht, die wir in den Ferien besuchen möchten. Vielleicht kannst du uns da schon einen Erfahrungsbericht geben?!

Erzähl mal! 

#ausflugstipp #ausflugsziel #rausindenwesten #ausflugtippsfürfamilien #ausflügeinnrw
Die ultimative NRW Ausflugsliste, mit über 70 Ziel Die ultimative NRW Ausflugsliste, mit über 70 Zielen in NRW, für jedes Wetter, praktisch zum ausdrucken und ergänzen. 

Was steht auf deiner Liste? Erzähl mal gerne! 

Tollen Ferienstart!!! 🌊🐚🏖️♥️📕

#rausindenwesten #ausflugstipp #ferienprogramm #wanderlust #ausflugtippsfürfamilien NRW
Wenn ich dir NUR EIN Sommerbuch empfehlen sollte, Wenn ich dir NUR EIN Sommerbuch empfehlen sollte, dann wäre es das!

📕 Ein grandioses Buch ist „All die Farben, all das Licht“ von Cora Wucherer. Eine ganz bezaubernde Coming of Age Geschichte über die Schwestern Juna und Martha, die noch lange nachhallt. 

🎨 Mit schwedischen Malmö-Vibes und ganz viel Hintergrundwissen zur Künstlerin Lotte Laserstein…. 

👭 Die beiden Geschwister werden mich lange nicht mehr loslassen… Genauso wie Dora Held und Florian Valerius, die mich auf diese wunderbare Geschichte aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank dafür. Meine absolute Sommer-Empfehlung! 🫶🏻 

#buchtipp #sommerbuch #leseliebe #leseempfehlung #buchverrückt
Kennst du die @bundeskunsthalle in in Bonn? ⛲️ N Kennst du die @bundeskunsthalle in in Bonn? 

⛲️ Neben der Dauerausstellung im Inneren, befindet sich nämlich auf dem Museumsplatz und auf dem Dach der Bundeskunsthalle eine super tolle kostenlose Ausstellung - nicht nur für Kinder. Die Kunstobjekte der „Interactions“ laden ganz ausdrücklich zum anfassen, bespielen und beklettern ein. Nicht nur für die Ferien ein richtig cooler Ausflugstipp! 

 🎨👨🏼‍🎨 Die interactions kannst du noch bis zum 31. Oktober 2026 auf dem Dach und rund um die Bundeskunsthalle erleben. 

📍Speicher dir gerne diesen Beitrag ab und erzähl mal, ob du auch schon dort warst.

#rausindenwesten #ausflugstipp #ferienprogramm #interactionsbonn #nrw
Nach langer Zeit war ich heute mal wieder mit der Nach langer Zeit war ich heute mal wieder mit der wunderbaren @tuedelkram in Monheim am Rhein und habe drei ganz wunderbare Gründe entdeckt, bald wiederzukommen 🫶🏻

🍵 Fruhstuck im @_nashecafe mit erstem Iced Matcha
🤖 Wunderschöne Kinderartikel bei @kitzandbee 
💌 … und die tollsten Geschenkartikel mit café bei @kellerkindmonheim 

#Monheim #freundinnendate #frühstückscafé #monheimamrhein❤️
Travel + Tapas = Trapas Eine große Empfehlung für Travel + Tapas = Trapas

Eine große Empfehlung für Tapas aus aller Welt mitten in Köln: @trapas.restaurant 🫶🏻

#herzensempfehlung #rausindenwesten #tapascologne #restaurantköln #kölle
Vorhang auf für Kölns neueste Ermittlerin Toni Köl Vorhang auf für Kölns neueste Ermittlerin Toni Kölsch, die du jetzt bei mir gewinnen kannst, also natürlich kannst du nicht Toni Kölsch herself gewinnen aber gleich 3x das überzeugende Debüt der beiden preisgekrönten Drehbuchautoren Renè Förder und Stephan Pächer mit ihrem Krimi “Ausgelöscht” um die neue Ermittlerin Toni Kölsch. 👮🏼‍♀️

Ich bin durch die gut 300 druckfrischen Seiten aus dem @emons_verlag  geflogen und wie mir das Debüt gefallen, beschreibe ich dir ausführlich auf meinem Blog! 
(Enthält Werbung)

📘Ich sag nur: Wer rasante Krimis mit Witz, starken Charakteren und ordentlich Domstadt-Flair mag, sollte zugreifen. Ich hoffe, es wird bald einen zweiten Teil aus der kölschen Kriminalabteilung geben!
Schau mal auf dem Blog vorbei. 

🍀 So kannst du gewinnen: 🍀

♥️ Folge mir gern hier! 

✍️ Verrate mir doch hier und gern auch auf meinem Blog und bei Facebook in einem Kommentar bis Sa, 11.07.2026 um 12.00 Uhr, ob du Toni Kölsch schon kennst! 

🤝 Folgst du mir schon bei Instagram und Facebook? Ansonsten lass doch gern ein Herz da und folge mir auch auf meinen Social Media Kanälen. Dort hast du die Chance auf ein Extra-Los, denn jedes Los plumpst bis Samstag in den Lostop! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren. Ich benachrichtige die 3 Gewinner*innen per Direktnachricht. Gewinnspiel steht nicht in Zusammenhang mit META.

Viel Glück 🍀

Copyright 2026 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM