Nun ist er schon fast wieder vorbei, der schöne März. Er war toll, warm und kalt, faul und sehr arbeitsreich. Viel Zeit mit diesen Lieblingsfüßchen verbracht …
… ein Jahr mit dem Neuen gefeiert. Im Schnee, auf der Piste bei Sonne und Nebel. Und mit diesem Ausblick morgens geweckt worden …
Und danach den Frühling gespürt.
Endlich wieder beim Konzert gewesen mit neuen und alten Konzi-Mädels und wieder Johannes Oerding.
Kulinarisch süße Highlights mit (und ohne) die Bloggermädels genossen.
Danke an euch alle für schöne Momente – ob analog oder digital. Hier wird nun gefeiert. In 48 Stunden werd ich schon wieder 29. 29a.
Liv * meint
…liebe Jules, auch hier ein paar Worte – muss/möchte nämlich so einige, verpasste also noch nicht gelesene Posts hier nach-lesen…hab in letzter Zeit irgendwie die Lust verloren, die sonst übliche "Blogrunde" zu drehen… zu viel im Kopf und zu viele schlechte Nachrichten – Weltschmerz usw. – machten es schwer, mir schöne Dinge, hier in der "sauberen" Bloggerwelt (die meist von "rosa-rotem-Brillen-Blick" geprägt ist – und meist völlig lebensfremd leider…NICHT SO, BEI DIR! nicht falsch verstehen!)
jedenfalls, die Bilder, von den Bergen: EIN TRAUM! ich liebe liebe liebe dir Berge! hach, wie gern würde ich auf einem wohnen…in einer kleinen Holzhütte nur – würde mir vollkommen reichen! ;)) echt jetzt! traumhaft schön! aber eine Frage: was meinst du denn mit "Konzi-Mädels"??? dass interessiert mich aber… 😉 ach und: "29a"?!? hä??? 😀
liebgruß,
Liv *