• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

22. Januar 2023

Die kuscheligsten Outfits für kalte Tage

Titel_LandsEnd_Outfits

(enthält Werbung // PR-Samples) Wurdest du auch diese Woche vom Schnee überrascht? Bei uns hat es endlich, endlich geschneit und beim Öffnen der Haustür am Morgen waren wir über die weiße Pracht ziemlich überrascht. Die Jungs haben sich mega gefreut. Die Schneemenge reichte sogar aus, um mit dem Schlitten in die Kita zu fahren. Genau passend kam da das große Winterpaket von Land`s End mit kuscheligen Mini Me Winter Outfits an. Magst du mit mir rein schauen?

Unboxing Land`s End Paket

LandsEnd_Lieferung

Passend zum ersten Schnee traf diese Woche das wunderschön verpackte Paket von Land`s End mit kuscheligen Teddyjacken für Little L und mich sowie den wärmsten Schneestiefel ein. Kaum ausgepackt und anprobiert wurden wir dann morgens mit einer weiß gezuckerten Straße vor der Haustür überrascht. Als hätte es Frau Holle geahnt, sollten die Teddyjacken und Stiefel wohl direkt ausprobiert werden.

Kuschelige Teddyjacke

LandsEnd_Teddyjacke_Details

Morgens konnten wir die fast unberührte weiße Pracht noch mit dem Schlitten zur Kita genießen, am Nachmittag war leider schon einiges geschmolzen. Nach einem leckeren warmen Kaffee haben wir aber doch noch ein wenig Schnee auf unserem Waldspaziergang entdeckt. Die Schneestiefel und die kuschelige Teddyjacke waren der perfekte Begleiter. Die Jacke ist etwas weiter geschnitten. Ich trage normalerweise M oder L, je nachdem wie das Kleidungsstück ausfällt. Diese Teddyjacke hatte ich mir in S bestellt und sie passt super gut. Für richtig kaltes Wetter oder Niederschlag kann ich darüber noch perfekt einen Mantel anziehen. Im Wald bei ca. 2 Grad hielt sie aber richtig schön warm.

LandsEnd_Teddyjacke

LandsEnd_Teddyjacken

Die Winterstiefel mit kuscheligem Fell und absolut wasserdichtem Obermaterial sind perfekt für Winter im Wald und um die verschneite Natur zu erkunden.

Schnee Wald

LandsEnd_Jacke

Mini Me Teddyjacken für coole Kids

Passend zu meiner Teddyjacke findest du bei Land`s End auch kuscheligste Winter Outfits für Kinder. Also den perfekten Mini Me Look für Mama und Kind. Little L hat sich eine super Teddyjacke in Wendeoptik ausgesucht. Auch sie hielt ihn im Winterwald kuschelig warm.

Schnee Wald Teddyjacke

LandsEnd_Teddyjacke_Kinds

LandsEnd_Jacke_Details

Gleichzeitig bietet sie genug Bewegungsfreiraum für Spaß im Schnee und kleine Abenteuer in der Natur. Der kleine Bruder wünscht sich nun auch so eine Teddyjacke. Wir waren von der Auswahl total begeistert, da uns vorher gar nicht bewusst war, dass es bei Land`s End auch Styles für Kinder gibt.

Teddyjacke Kids

Teddyjacke Kids

Teddyjacke Kids Schnee

Teddyjacke Kids Schnee

Der Große ist nur noch einen Kopf von Mama entfernt. So macht ein Waldspaziergang im Schnee richtig Spaß.

Teddyjacken Mini Me Outfit

Neuentdeckungen sind was Schönes

Auf unserer Runde haben wir noch diese urige Fachwerkhäuschen entdeckt. Es bietet den Wanderern und Wartenden eine kleine Unterstellmöglichkeit und einen Büchertausch. Zwar waren wir hier im Wald schon öfter, den “Bücherschrank” haben wir aber jetzt erst im Winter entdeckt.

LandsEnd_Teddyjacken_Haus

Es ist so schön, immer wieder etwas Neues zu entdecken. Sei es im Winterwald, auf der bekannten Waldrunde oder eben bei Onlineshops wie Land`s End. Wir begleiten heute noch ein Fussball Turnier und dann kuscheln wir uns so richtig ein. Was machst du heute?

Zauberhafte Wintergrüße
Deine Jules

 

Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: Gemischtwarenladen · Schlagwort: Alles glänzt so schön neu, Gernsehen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Basketball Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

OK wow! Was ein spannendes Debüt ist bitte „Bee OK wow! Was ein spannendes Debüt ist bitte „Beeren pflücken“ von der kanadischen Autorin Amanda Peters?! 📘

Der Roman spielt an der kanadischen Grenze im Juli 1962. Eine Mi’kmaq-Familie aus Nova Scotia kommt in Maine an, um den Sommer über Blaubeeren zu pflücken. Einige Wochen später ist die vierjährige Ruthie verschwunden. Sie wird zuletzt von ihrem sechsjährigen Bruder Joe gesehen, als sie auf ihrem Lieblingsstein am Rande eines Beerenfeldes sitzt. Ihr Verschwinden wirft Rätsel auf, die Joe und seine Familie verfolgen und fast 50 Jahre lang ungelöst bleiben.

Gleichzeitig wächst in Maine ein Mädchen namens Norma als Einzelkind in einer wohlhabenden Familie auf. Ihr Vater ist emotional distanziert, ihre Mutter erdrückend überfürsorglich. Norma wird oft von wiederkehrenden Träumen geplagt. Mit zunehmendem Alter ahnt sie, dass ihre Eltern ihr etwas verheimlichen. Da sie nicht bereit ist, von ihrem Gefühl abzulassen, wird sie Jahrzehnte damit verbringen, dieses Geheimnis zu lüften.

»Beeren pflücken« ist eine berührende Geschichte über ungebrochene Hoffnung, unerschütterliche Liebe und die Kraft der Familie – selbst im Angesicht von Trauer und Verrat.
Der Nr. 1 Bestseller aus Kanada ist gerade im @harpercollinsde Verlag erschienen. 

Eine absolute Herzensempfehlung (und daher keine Werbung). Ich habe es in zwei Nächten verschlungen, weil ich so in das Schicksal der beiden Familie und dieses Mädchens vertieft war! Einfach W o W 💕

Habe es mir übrigens direkt hier aus der @stadtbuecherei_leichlingen geliehen 💕

#buchtipp #leseempfehlung #bücherwurm #beerenpflücken #sommerbuch #lesenmachtglücklich #lesezeit #leseliebe #büchersüchtig #bücher #buchrezension #buchbloggerin
📓 Bücher und Blumen 🌺 Eine perfekte Mischu 📓 Bücher und Blumen 🌺 
Eine perfekte Mischung für ein schnelles frühlingshaftes DIY!
Du brauchst nur ein altes Buch und Trockenblumen. Die Anleitung findest du im Video und schon hast du eine kleine Geschenkidee oder Frühlingsdeko für dein Buchregal. Wie gefällt es dir?

#bücherliebe #leseliebe #diyblogger_de #diy #buchtipps #lesenmachtglücklich #endlichwiederkreativ #buchupcycling #upcycling #zerowaste #geschenkidee #geschenkideefürsie #altebücherneuesleben #bücher #buchliebhaberin #bücherblogger #buchvase
Was ein wundervoller Abend im Gloria zum 1. große Was ein wundervoller Abend im Gloria zum 1. großen eigenen Mitsing-Konzert von @benranderath 
Nach dem Wohnzimmerkonzert und verschiedenen Gastauftritten waren wir sehr gespannt, wie ein eigenes Livekonzert wohl ist.
Und es war großartig! Gut zwei Stunden feinste Songs - und man kann jedes Lied noch auswendig mitsingen. Ob Beatles, Nena, Udo Jürgens, 80er, 90er, 2000er Ohrwürmer oder kölsche Songs - Ben bringt sie in teils eigenen Interpretationen am Klavier oder an der Gitarre zu Stimmungshits mit Mitsing-Garantie. Ab den ersten Tönen hat das ausverkaufte Gloria jede Zeile mitgesungen und einen sehr glücklichen Künstler auf der Aftershow-Party „zurückgelassen“. D a n k e für diesen wunderschönen Abend! 

#rausindenwesten #livekonzerte #Livemusik #mitsingkonzert #gloriaköln #kölschemusik #benranderath #girlsnightout
Schön habt’ers in #Brühl! Mein kleiner Kultur Schön habt’ers in #Brühl! 
Mein kleiner Kulturtag mitten in der Brühler City. Ich komme definitiv wieder! 
Wer war schonmal in Brühl? Was sind deine Tipps?
Hallo Brühl! Kommst du mit? Ich kannte diese toll Hallo Brühl!
Kommst du mit? Ich kannte diese tolle Stadt noch nicht und zeige dir, wo sich ein Besuch lohnt:

📍Stadt der Schlösser, ich war im Schlosspark von Schloss Augusta 
📍schöne Innenstadt mit Kreativcafés, @cafebuschheuers und @kaffeenote 
📍Buchhandlung Brockmann und @ann_to_the_b treffen, @brockmannbuecher 
📍 interaktive Sonderausstellung und Dauerausstellung @max_ernst_museum und einem Kaffee im „la Petit Max“ 

Beim nächsten Mal schauen wir uns mal die Schlösser von innen an!
Danke für die tolle Einladung und deine Tipps @ann_to_the_b 💕 alles Herzensempfehlungen, keine Werbung! 

🏰 Wann kommst du nach Brühl? 

#rausindenwesten 
#bücherliebe #leseliebe #ausflugstipp #ferienprogramm #buchtipps #lesenmachtglücklich #lesenverbindet #kulturtag #mamahatfrei #vistbruehl #brühl #schlossparkbrühl #lvrmuseum #maxernstmuseumbrühl #kunstfüralle #kunstundkultur #kunstliebhaber #museumsbesuch #familienausflug #museumfüralle
(Werbung/Rezensionsexemplar) Dieses Buch hat mich (Werbung/Rezensionsexemplar) Dieses Buch hat mich in der letzten Nacht wach gehalten. Mit seinem Debüt “Kaltblut” nimmt uns der Autor und Schauspieler Wolfgang Maria Bauer mit in die Alpen. Vielleicht kennst du den Autor aus der TV-Serie SISKA?! In eine düstere, spannende Geschichte um den “kalten Mensch”, den rätselhaften Sprengmeister Stubber und seiner rätselhaften Frau Alaska in einem kleinen Bergdorf. Wandere mit mir in dieses kleine Bergdorf…

Auf dem Blog erzähle ich dir noch mehr zum Inhalt, meinem Leseerlebnis und meinem Fazit! Klick doch gern mal vorbei! 

Ich kann dir aber hier schonmal verraten, dass die zeitlose Geschichte in der schroffen, menschenfeindlichen Natur und die triste, melancholische Stimmung wirklich ein tolles Leseerlebnis bieten. Es erinnerte mich ein wenig an “Wild Wuchern” (das ich dir hier auch schon vorgestellt habe). Eine tolles Romandebüt in den Bergen, das mich total gefesselt und schlaflos zurückgelassen hat. Ich kann es dir sehr empfehlen!

#buchtipp #buchempfehlungen #kaltblut #leseempfehlung #lesenistschön #lesenmachtsüchtig #bücherliebe #bücherregal #buchbloggerin 

Was liegt gerade auf deinem Büchertisch?
Hey du! Komm Mal mit ins Schloss… … Paffendor Hey du! Komm Mal mit ins Schloss…

… Paffendorf! Wunderschöne Anlage aus dem 16. Jahrhundert vor den Toren Kölns. 
Die ganze Anlage ist von Wassergräben (mit lautem Froschkonzert und vielen Fischen) umgeben und besteht aus dem zweigeschossigen Herrenhaus und der ehemals landwirtschaftlich genutzten Vorburg, die rechtwinklig einen geräumigen Wirtschaftshof umschließt. Zwei Rundtürme flankieren das Hauptgebäude. Die Vorburg wird an den Ecken von massiven Türmen begrenzt, die mit abgeschrägten Sockeln bis in den damals von Erftwasser gespeisten Graben hinabreichen. 
Der Schlosspark drum herum lädt zum Spazieren, spielen und verweilen ein. Die Brasserie sorgt für dein leibliches Wohl. Also nichts wie hin da!

#rausindenwesten #ausflugstipp #wanderlust #ferienprogramm #nrw #nrwistschön #schlosspaffendorf #rundumköln #bergheimnrw #ausflugszielefürfamilien #ausflugsziel
Oh A P R I L Was für ein aufregender Monat mit Oh A P R I L 

Was für ein aufregender Monat mit so vielen schönen Erlebnissen und  Erinnerungen! 

#monatsrück #April #april2025 #herzensangelegenheit #herzensmomente #erinnerungen #ausflugstipp #rausindenwesten #bücherliebe #diyblogger_de #wanderlust #ferienprogramm #buchtipps #lesenmachtglücklich #Urlaub #canaryisland #tenerife #ostern #musical #cats

Copyright 2025 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM