Wiesenblumen Abendbrot
DIY, Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #5 2021

Das letzte Wochenende vor der großen Ferien steht hier an. Die Woche ist im Nu verflogen und nun steht tatsächlich bei Little L die letzte Schulwoche in diesem völlig verrückten 1. Schuljahr an. Bedeutet natürlich gleichzeitig: es gibt das allererste Zeugnis. Ein richtig magischer Moment. Wir haben extra eine hübsche Zeugnismappe bestellt und werden ihn mit einem Zeugnis von Johanna zusätzlich zu dem formalen Zeugnis überraschen (s.u.) und dann geht`s ab ins Abentuer. Eine Baumhaus-Übernachtung. Dazu dann tatächlich nächste Woche mehr. Was steht bei dir an? Zum Start ins letzte Mittsommer-Juni-Wochenende habe ich dir heute diese Kamillen-Blüten und Glücksklick zum Wochenende gepflückt:

*Bald sind Ferien. Wir freuen uns schon sehr darauf und haben eine Sommerferien Bucketlist erstellt. Hast du Ergänzungen?

*So so tolle Zeugnisvorlagen bei Johanna und mega Idee mit der „Kaffeekasse“

*so schöne Gedanken zum Sommer von Super Mom Jette

*Oh ja, so true.

*Wo dieser Melonensalat von Simone…. Ich brauche jetzt unbedingt so ein Kugelformer-Dings.

*Schlafschafe war so unglaublich gut. Nun hänge ich an den Lippen von Tina Färber in Lehrerin auf Entzug. Super witzig nach dem Homeschooling Wahn.

*Neues DIY. Sind Fuchs und Elefant nicht super süß?

*So ein feines Sommershirt… Verliebt!

*Kommt auf die Liste: Hier im echten Leben

Was hat dir diese Woche Freude bereitet? Erzähl mal!

Happy FREUday,
Deine Jules

In eigener Sache: alles hier ist unbeauftragte Werbung für Blogs Projekte, Unternehmen, die ich gut finde – ohne Gegenleistung!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar