Eiscafe DIY Spielwelt Sommer Garten
DIY, Gemischtwarenladen, Kids

Glückspaket zum Wochenende #4 2021

„36 Grad und es wird noch heißer..“ oder „Endlich is et Sommer, endlich is et wärm…“ – die Hitze macht nicht nur mein Hirn und Schweißdrüsen matsche, sondern verursacht auch lauter kleine Sommer-Ohrwürmer. Geht dir das genauso? Abkühlung in jeglicher Form ist also strengstens erwünscht! Ob Wassereis, Lesefutter, Sommerhits oder was für`s Herz. Eine bunte Mischung sommerlicher Glücksklicks zum Wochenende findest du heute hier:

 

 

 

Wassereis

Diese hübsche Eisformen findest du hier im Artikel zum wunderbaren Kinderladen yourlittlekingdom.

Glücksklicks zum Wochenende

Diese Woche haben besonders diese Netzfunde und Gedanken mein Herz hüpfen lassen:

*Auch wenn er schon ein paar Tage alt ist: eine Liebeserklärung an den Juni und mein neues Wallpaper bei Johanna Pinkepank <3

*Schöne Worte zum Sommergefühl auf wasfürmich wie „…Sommer ist nicht unbedingt „machen“. Sommer ist noch viel mehr „spüren“. Sommer ist, Prinzipien und Pläne über Bord zu schmeißen. Sommer ist, spontan zu sein. Sommer ist, sich ein paar Wochen im Jahr von zu viel Alltag zu lösen. Sommer ist, Raum zu schaffen für Vergnügen first. Sommer ist wollen, nicht müssen. Sommer ist, schöne Momente sehen, nicht sammeln. Sommer ist, wenn Kleinigkeiten großartig sind. Sommer ist, die lässigste Version meiner Selbst zu sein….“

*Klassiker: eine nimmersatte „Raupe Nimmersatt“ Party mit Spiel- und Geschenkideen habe ich für den tausendkind Blog geschrieben

*Eis geht immer. Hast du schon mein schnelles DIY Eiscafe hier auf dem Blog entdeckt?

DIY_Eiscafe

*Hamburgerische Weisheit dazu. Vanilleeis rules…

*Aber auch dieses Erdbeer-Tiramisu von Bine sieht köstlichst aus!

*Hab übrigens hier die letzten Jahre immer mal wieder Sommerideen auf meiner Pinnwand gespeichert…

*Am 24.6. ist in diesem Jahr Mittsommer! Ich hätte da ein paar leckere Ideen

*Wird probiert: Gartenbrot zum Grillen von Clara

*Eine neue Sommer-Bucket-List 2021 folgt auch bald. Vielleicht magst du dich von den Ideen aus dem letzten Jahr schon einmal inspirieren lassen?

*Voll abgeholt gefühlt bei diesem Artikel von Katia auf wasfürmich darüber, dass wir manchmal aus dem Mama-Business aussteigen möchten…

*Endlich fix gebuchte Wochenendfluchten ins Baumhaus, an die Mosel, an den Alfsee, nach Holland und ganze zwei Wochen in die Berge <3

*Und zum Schluss wie immer der Ohrwurm zum Wochenende. Mein heiß geliebter Sommerhit 2021 „Iko iko“ eine Stunde im Remix

Happy FREUday,
Deine Jules

In eigener Sache: alles hier ist unbeauftragte Werbung für Blogs Projekte, Unternehmen, die ich gut finde – ohne Gegenleistung!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar