DIY

MERRY & BE 02: unsere vorglitzernde Instagram-Woche und ein kleines Alaaf!

merry and be Jules kleines Freudenhaus Frau Heuberg Instagram-Week Christmas
Was für eine schöne vorglitzernde Woche war das mit viel Guerilla-GLITZERPOST an ein paar Blogger-Herzchen und versprühender Glitzerfreude auch bei Instagram. Mein liebstes Freitagsdate Frau Heuberg und ich haben uns deshalb überlegt, dass wir in dieser Woche unser VORGLITZERN auch bei Instagram und Facebook täglich verlängern – mit einer “MERRY & BE Insta-Week”.
Jeden Tag ein Bild zu einem Weihnachtsliebling. Und weil heute die neue Karnevalssession beginnt, mein kölsches Herz jubiliert, schunkelt und statt Weihnachtsliedern heute Karnevalslieder summt, starten wir heute unsere Insta-Week mit unserer liebsten Weihnachtsfigur. Als Idee für`s nächste Karnevalskostüm vielleicht?!
Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr auch Lust habt, diese Woche Eure xmas-Lieblinge mit dem Hashtag #merryandbeinsta bei Instagram, Twitter oder Facebook zu zeigen und darum verraten wir Euch auch schon die Themen für die kommenden Tage:
11.11. Alaaf…meine liebste Weihnachtsfigur. Ob Kevin allein zu Hause, Christkind, Nikolaus, Weihnachtsgrinch, Tinkerbell, Sissi oder Pippi Langstrumpfs Weihnachten in der Villa Kunterbunt?)

12.11. Weihnachtslieblingsrezept


13.11. Weihnachtslieblingsort


14.11. Weihnachtslieblingsshop


15.11. WeihnachtslieblingsDIY


16.11. Weihnachtslieblingsdekoration/blumen


17.11. Weihnachtslieblingsbeschäftigung


18.11. Weihnachtslieblingslied



Oh wir freuen uns auf viel neue Weihnachtsinspiration und Eure Beiträge!
ALAAF und Vorglitzernde Grüße,
Jules
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten frauheuberg 11. November 2016 at 7:30

    guten Morgen, du liebe…bin schon gespannt auf eure Lieblingsweihnachtsfigur…dicken Drücker…deine Südenschnitte…

  • Hinterlasse einen Kommentar