• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

1. August 2015

Raus aus den Federn! Die neue Smafolk Winterkollektion 2015 inkl. GIVEAWAY

Smafalk Body Apples Summer 2015

Ich habe es Euch ja schon vor ein paar Tagen angekündigt. Heute ist es endlich soweit. Ich darf euch schon einmal ganz exklusiv ein paar neue Stücke aus der kommenden Winterkollektion 2015 von einem meiner Lieblingslabels zeigen: Smafolk. Warum ich die bunt gemusterte Kleidung aus Dänemark so gern mag, habe ich ja schon einmal hier in meinem Nikolaus-Post geschrieben. Ein Hoch auf die Dänen! 
Der Neue schläft und kuschelt besonders gern in den super weichen Kleidungsstücken. Mein Mama- und-Designer-Herz schlägt schon bei den tollen bunten Mustern höher. Auch morgens um 5.00 Uhr.
Baby Body Smafalk

Detail Smafalk Body Apples

Detail Smafalk Body Apples

Detail Smafalk Body Apples

Detail Smafalk Body Apples
Wir durften schon einmal ein paar aktuelle und ein paar niegel-nagel-neue Styles testen. Denn die kommende Winterkollektion 2015 wird es erst ab Oktober in den Läden geben.  

Hier seht Ihr sie also ganz exklusiv! 

Den tollen Apfel-Body könnt ihr aktuell schon kaufen. Auch die neue Herbstkollektion ist gerade frisch in die Läden gekommen. Ist der Body mit den Traktoren oder diese coolen Gummistiefel nicht der Knaller??? Oder doch das Zebra-Oberteil?

Das schöne blaue Still-/Lager-Kissen mit den blauen Äpfeln gibt`s noch nicht. Viele neue Smafolk-Styles könnt Ihr schon hier im neuen Lookbook erspähen.

Sind die Eisbären-Prints und der Fuchs-Schlafanzug nicht zuckersüß? Hach ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, was ich am besten finde…
Smafalk T-Shirt Ships Sea

Smafalk T-Shirt Ships Sea

Smafalk T-Shirt Ships Sea Detail baby feet

Smafalk T-Shirt Ships Sea Detail baby curls

Smafalk T-Shirt Ships Sea Detail feet books

Smafalk T-Shirt Ships Sea Detail baby curls

Smafalk new arrivals winter 2015
Nachdem wir morgens dann 5 Bilderbücher im Bett gelesen haben, heißt es: raus aus den Federn! (Oder einfach nur “auf, Mama! auf!” wie der Neue sagt!) Er hüpft dann in sein cooles Meeres-T-Shirt und darf das neue Lätzchen aus der Winterkollektion beim Frühstück testen. Zum Wortschatz nach “Auf!”, Oma, Max und Papa gehört ziemlich danach: “Raus! Bagger!” Also werden mir schon seine Schuhe hingestellt und bei dem Sommer-Zwischentief seine neue Jacke hingehalten. Ich mag ja die dünnen Wendejacken von Smafolk. Je nach Outift können entweder das gelbe Apfelmuster oder die Streifen getragen werden. Die Jacke ist mittlerweile unser treuer Sommerbegleiter geworden.
Smafolk Jacke Hose Boden Mini Schuhe Adidas

Smafolk Jacke

Smafolk Jacke

Smafolk Jacke  Baby
“Daaaaa! Bagger!” Na endlich. Der Sohnemann hat was zu gucken. Und Ihr könnt nun auch staunen: Gewinnt hier ein Paket mit den neuen Styles für Mädchen und für Jungs.

Giveaway

Gewinnt jeweils ein Paket für Mädels und ein Paket für Jungs:
smafolk giveaway girls
Für die Mädels hat Smafolk mir eine kuschelige Mütze für kalte Tage und einen herzigen Schlafanzug in Größe 98/104 zur Verfügung gestellt. 
smafolk giveaway boys
Die Jungs dürfen sich über einen Schlafanzug/Jogginganzug in Größe 98/104, eine coole Wimpelkette und ein schönes Still-/Lager-Kissen fürs Kinderzimmer freuen.
Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:
1. Verratet mir doch in einem Kommentar, was Euch bei Smafolk am besten gefällt und ob Ihr das Jungs- oder Mädchen-Paket gewinnen möchtet.
2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert oder bei Instagram mein Bild re-postet, bekommt ein weiteres Los im Topf.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann! Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner zieht der Neue am Samstag, 15.08.2015 um 12.00 Uhr MEZ.
Viel Glück!

In eigener Sache: Dies ist ein Sponsored Post. Vielen Dank an Smafolk für die tollen Samples und die Giveaways. Meine Meinung bleibt jedoch meine eigene und davon unberührt.
Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: Kids · Schlagwort: Design

Kommentare

  1. Anonym meint

    1. August 2015 um 6:06

    Liebe Jules,

    deine Bilder sind ganz bezaubernd. Ich finde Smafolk auch total klasse.
    Diese tolle Prints sehen einfach nur stylisch aus.
    Wir würden uns über das Jungen-Paket wahnsinnig freuen.
    Einen schönen Tag.

    LG Sara

    Antworten
  2. Yvonne meint

    1. August 2015 um 7:25

    Mir gefällt die Apfelkollektion am besten und freuen würde ich mich über das Jungspaket für den kleinen Bauchbewohner.

    Viele Grüße Yvonne

    Antworten
  3. Katharina meint

    1. August 2015 um 9:36

    Oh wie schön. Ich kannte das Label bisher gar nicht, bin aber nun von den wunderschönen, ausgefallenen Stoffen ganz begeistert. Wir würden uns riesig über das Jungspaket freuen und reposten natürlich bei Instagram.

    Antworten
  4. Stadt oder Land Eltern meint

    1. August 2015 um 12:25

    Die Smafolk Sachen sind wirklich super schön. Ich finde die kräftigen Farben und das Design toll. Am liebsten mag ich die Äpfel. Gewinnen würde ich gerne das Mädchenpaket. Liebe Grüße, Antonia

    Antworten
  5. Anonym meint

    1. August 2015 um 13:42

    Hallo meine Liebe!
    Oh wie schön! Ich bin vor kurzem das dritte mal Tante geworden und würde das jungen packet wählen.Mir gefällt der Body mit den Äpfeln sehr gut! Aber eigentlich kann ich mich gar nicht festlegen! Tolle Sachen! Habt ein schönes Wochenende! Vlg mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    Antworten
  6. Anonym meint

    1. August 2015 um 13:43

    Gerne auch auf fb geteilt! Vlg mia he

    Antworten
  7. BellDa meint

    1. August 2015 um 19:55

    An Smafolk gefallen mir die klaren Muster, für Kinder ein Hingucker! Gerne würde ich das Jungen Paket gewinnen, um dem Enkelsohn meiner Freundin eine Freude zu machen……!!!!!

    Antworten
  8. TanjaB meint

    2. August 2015 um 11:45

    Hach…was ist das mal wieder für eine traumhaft schöne Kollektion von Smafolk 😍 Einfach zum verlieben.
    Ich versuche mal mein Glück für meinen kleinen Sohn 💙
    Liebe Grüße us Kölle 😊

    Antworten
  9. Anke Maria meint

    2. August 2015 um 18:45

    das Meeres t Shirt ist ja wohl das coolste tshirt überhaupt!!
    ich würde sehr gerne das Jungs-Paket gewinnen!! Liebe Grüße

    Antworten
  10. Anonym meint

    4. August 2015 um 11:59

    Ich würde gerne das Jungs-Paket gewinnen.
    Da ich ein Streifen-Fan bin, ist mein Lieblingsprodukt dieses süße Kleidchen:
    http://www.smafolk.dk/shop/dresses-and-skirts/dress-with-stripes-51-2359/purple/

    Liebe Grüße
    Kate

    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    Antworten
  11. Stefanie meint

    7. August 2015 um 11:19

    So eine schöne Verlosung, ich habe Smafolk erst gerade Entdeckung bin verliebt in die Styles. Gerne würde ich das Jungen Set gewinnen. Ich teile auch auf instagramm und Facebook.

    Viele Grüße
    Stefanie

    Antworten
  12. Fräulein Marille meint

    7. August 2015 um 19:08

    Liebe Jules,

    schon wieder so eine tolle Verlosung!
    Sollte ich nochmal Glück haben, würde ich mich über das Jungspaket sehr freuen.
    Die smafolk-Äpfel sind immer toll!!

    Liebe Grüße, Agnes

    Antworten
  13. Britta meint

    8. August 2015 um 19:38

    Also, entscheiden kann ich mich nicht so richtig, was ich am schönsten finde. Aber das Kleidchen mit dem Apfelprint ist einfach nicht zu überbieten. . . Wirklich sehr süß.

    Wir würden uns über das Mädchenpaket für unsere Zaubermaus freuen. Zwar ist es noch was groß, aber bekanntlich wachsen die Kleinen schneller als einem lieb ist. 🙂

    Antworten
  14. Lene Klene meint

    9. August 2015 um 15:05

    Liebe Jules,
    Schöne Auswahl! Das Jungs Paket für unseren Sohn wäre super.
    Liebe Grüße
    Lene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Basketball Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

Komm doch mal mit auf eine kleine LiteraTOUR durch Komm doch mal mit auf eine kleine LiteraTOUR durch Köln! 

Für meine @maedelsdielesen Freundin Angelique aus Dortmund habe ich eine eigene kleine literarische Schnitzeljagd durch Köln und meine liebsten Buchhandlungen gemacht. Bei bestem Wetter und Stimmung hatten wir einen ganz wunderbaren Tag in Köln mit der besten Ausbeute aus jedem Buchladen. 
(Absolute Herzensempfehlungen!!!)

#rausindenwesten #bücherliebe #leseliebe #ausflugstipp #buchtipps #lesenmachtglücklich #lesenverbindet #literaturensohn #kaffeesaurus #schnitzeljagd #literaTOUR #literarischestadtführung #köln #cöllefornia #igerscologne #kölnverliebt
Und Zack: 1. Juni, Mai vorbei! Dabei war diese 202 Und Zack: 1. Juni, Mai vorbei!
Dabei war diese 2025er Version ziemlich schön! 

Wie war dein Mai? Mehr dazu inkl. vieler Ausflugs-, Buch, Kultur- und Musiktipps jetzt auch auf meinem Blog! 

#mairückblick #mai2025 #ausflugsziel #ausflugstipp #wandern #rausindenwesten #muttertag2025 #bergischesland #buchvorstellung
Von kleine Erfindern, Jungs von heute und Männern Von kleine Erfindern, Jungs von heute und Männern von morgen 

Darum geht es gerade auf meinem Blog, wozu ich dir zwei ganz tolle Sachbücher vorstelle. Unser Kleiner möchte unbedingt Erfinder werden, hat sich ein eigenes Labor aufgebaut und ist in dem wunderschönen Sachbuch „In 80 Tagen um die Welt“ von Matt Ralphs versunken. 📕

Ich bin hingegen in dem wertvollen Ratgeber „Jungs von heute, Männer von morgen“ von Anne Dittmann eingetaucht. 📙

Auf meinem Blog stelle ich dir beide Titel genauer vor. Link im Profil 🔝

Danke an das @team.bloggerportal für die Rezensionsexemplare (Werbung) 

Hüpf also gern mal auf dem Blog zu u deren kleinen kreativen Erfinder vorbei!

#büchersüchtig #buchtipps #buchempfehlung #kinderbücher #MINTKinderbuch #bücher #bücherliebe #sachbuchfürkinder #sachbuchtipp #teambloggerportal
M A I - Du Highlight-Monat! Was ein besonderer Mo M A I - Du Highlight-Monat!

Was ein besonderer Monat war das bitte! So viele Highlights. Die besten Ausflugstipps, Serien-, Buch- und Herzensempfehlungen habe ich für das lange Wochenende auf meinem Blog zusammengefasst! 

#rausindenwesten #bücherliebe #leseliebe #ausflugstipp #diyblogger_de #ferienprogramm #lesenmachtglücklich #buchtipps #langeswochenende #monatsrückblick
Gestern war es soweit: Mein 1. Buchempfehlungsabe Gestern war es soweit: 
Mein 1. Buchempfehlungsabend bei „Wine & Books“ in der Weinhandlung. Eine wunderbare Zusammenarbeit mit der @stadtbuecherei_leichlingen , dem Förderverein der Bücherei und dem @weinhandel_im_alten_kino !

In bester Gesellschaft zwischen #Campino und #Klapper durfte ich aus #DieNachtderBärin von @kira.mohn vorlesen und ihr besonderes Buch vorstellen. Bei ihrer Lesung im letzten Jahr hat sie mich menschlich und als Autorin tief beeindruckt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Kira Mohn selbst extra für den gestrigen Abend eine Videobotschaft gesendet und eine Stelle selbst aus ihrem Buch vorgelesen hat. Das war ein sehr besonderer Abend, den wir gern wiederholen würden! 

#bücherliebe #leseliebe #lesenmachtglücklich #buchtipps #buchempfehlungvonherzen #buchempfehlungen #wineandbooks
Kunst beim Shoppen? 🎨🧑🏻‍🎨 Auf jeden Kunst beim Shoppen? 🎨🧑🏻‍🎨

Auf jeden Fall! Die Jungs brauchten noch ein paar neue kurze Hosen und wollten gern Geburtstagsgutscheine einlösen. Darum sind wir extra ins @rheincenterkoelnweiden gefahren, um den Einkauf mit einem Besuch der schönen, kleinen und kostenlosen #Banksy Ausstellung zu verbinden! Noch bis zum 4.6.25 kannst du im Obergeschoss die berühmtesten Werke des StreetArt Künstlers kostenlos und frei zugänglich bewundern. Ein Besuch lohnt sich. Zwar war ich auch in der großen Wanderausstellung aber für die Kids war es auch wieder sehr spannend. 

Übrigens findest du Banksy gerade auch in Düsseldorf! 

Neben der Ausstellung bietet das Rheincenter auch wechselnde Kinderprogramme wie aktuell ganz viele Experimentiertische, physikalische, interaktive  Experimente mit den #Forscherfüchsen.

🌈 Empfehlung: Perfekter Ausflugstipp für Regentage! 🌧️

#rausindenwesten #ausflugstipp #ferienprogramm #banksyart #banksygraffiti #ausstellungstipp #kunstfüralle #kostenlosesangebot #familienausflug #kunstausstellung
OK wow! Was ein spannendes Debüt ist bitte „Bee OK wow! Was ein spannendes Debüt ist bitte „Beeren pflücken“ von der kanadischen Autorin Amanda Peters?! 📘

Der Roman spielt an der kanadischen Grenze im Juli 1962. Eine Mi’kmaq-Familie aus Nova Scotia kommt in Maine an, um den Sommer über Blaubeeren zu pflücken. Einige Wochen später ist die vierjährige Ruthie verschwunden. Sie wird zuletzt von ihrem sechsjährigen Bruder Joe gesehen, als sie auf ihrem Lieblingsstein am Rande eines Beerenfeldes sitzt. Ihr Verschwinden wirft Rätsel auf, die Joe und seine Familie verfolgen und fast 50 Jahre lang ungelöst bleiben.

Gleichzeitig wächst in Maine ein Mädchen namens Norma als Einzelkind in einer wohlhabenden Familie auf. Ihr Vater ist emotional distanziert, ihre Mutter erdrückend überfürsorglich. Norma wird oft von wiederkehrenden Träumen geplagt. Mit zunehmendem Alter ahnt sie, dass ihre Eltern ihr etwas verheimlichen. Da sie nicht bereit ist, von ihrem Gefühl abzulassen, wird sie Jahrzehnte damit verbringen, dieses Geheimnis zu lüften.

»Beeren pflücken« ist eine berührende Geschichte über ungebrochene Hoffnung, unerschütterliche Liebe und die Kraft der Familie – selbst im Angesicht von Trauer und Verrat.
Der Nr. 1 Bestseller aus Kanada ist gerade im @harpercollinsde Verlag erschienen. 

Eine absolute Herzensempfehlung (und daher keine Werbung). Ich habe es in zwei Nächten verschlungen, weil ich so in das Schicksal der beiden Familie und dieses Mädchens vertieft war! Einfach W o W 💕

Habe es mir übrigens direkt hier aus der @stadtbuecherei_leichlingen geliehen 💕

#buchtipp #leseempfehlung #bücherwurm #beerenpflücken #sommerbuch #lesenmachtglücklich #lesezeit #leseliebe #büchersüchtig #bücher #buchrezension #buchbloggerin
📓 Bücher und Blumen 🌺 Eine perfekte Mischu 📓 Bücher und Blumen 🌺 
Eine perfekte Mischung für ein schnelles frühlingshaftes DIY!
Du brauchst nur ein altes Buch und Trockenblumen. Die Anleitung findest du im Video und schon hast du eine kleine Geschenkidee oder Frühlingsdeko für dein Buchregal. Wie gefällt es dir?

#bücherliebe #leseliebe #diyblogger_de #diy #buchtipps #lesenmachtglücklich #endlichwiederkreativ #buchupcycling #upcycling #zerowaste #geschenkidee #geschenkideefürsie #altebücherneuesleben #bücher #buchliebhaberin #bücherblogger #buchvase

Copyright 2025 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM