• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

20. Mai 2015

Gartenpause, Füße hoch und Schokolade – gesponsert von Ferrero Lovebrands.

Ferrero Lovebrands Garten Tablett
Lazy days, lange Wochenenden. Die genießen wir gerade im eigenen, neuen Garten. Wir fühlen uns direkt wohl und sobald die Sonne ihre Strahlen schickt, hält der Neue mir schon demonstrativ seine Schuhe unter die Nase. Treppe runter und ab nach Draußen. Am liebsten mit Sand und Wasser planschen, Bananen-Milchshake trinken und ich? Kann dann einmal 5 Minuten (vielleicht) die Füße hochlegen, meinen Kaffee trinken und ein wenig schokoladige Nervennahrung konsumieren. Und so sieht das dann aus.
Nervennahrung kinder duplo Kaffee Milchshake Tablett

Nervennahrung kinder duplo

kinder schokolade maison jar glas

kinder schoko-bons maison jar glas
Vor der Schwangerschaft brauchte ich nie Schokolade, umso süchtiger bin ich seitdem. Am liebsten immer noch Zartbitterschokolade oder eben das Gesamtportfolio von kinder. Köstlich zum Kaffee. Erinnert Ihr euch noch an die kinder Schokolade Muffins? Wenn keine Zeit zum Backen ist, wird eben ohne Kuchen drumherum genascht. Und wie ich bereits berichtet habe, wird man immer noch beim Kauf des Schoko-Naschwerks belohnt: mit Prämienpunkten für die Ferrero Lovebrands Aktion.
Ein echter duplo Riegel, kein USB-Stick.
duplo Riegel

duplo Riegel Tablett Naschwerk

Füße hoch im Garten
Also nochmal schnell die Vorräte auffüllen und tolle Prämien von Ferrero sichern. Einsendeschluss für die Lovebrands Sammelpunkte ist der 14. Juli 2015.
Und was nascht Ihr am liebsten?

In eigener Sache: Dies ist ein sponsored Post. Vielen Dank an
Ferrero für die tolle Kooperation.
Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: Kids · Schlagwort: Lecker, Sommer

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Heimat Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

Voll auf Band 3 hingefiebert und direkt wieder dri Voll auf Band 3 hingefiebert und direkt wieder drin in der Jahrhundert Geschichte um Hannah und ihre mütterlichen Vorfahren. 
Falls du auch so begeistert von @schnalena ersten beiden Büchern um das Gemälde von Großmutter Emely und die Geschichte der Familie über drei Generationen warst, wirst du auch den dritten Teil sehr mögen.
Ich lese jetzt noch schnell ein paar Kapitel zu Ende und mag dir die Triologie wärmstens ans Herz legen! 💖

#unbezahltewerbung #buchtipp #leseliebe #bücher #buchempfehlung
Wir 90er Millenials vermissen dich tatsavhlich das Wir 90er Millenials vermissen dich tatsavhlich das alte Musikfernsehen. Da zum 1.1.2026 auch @mtvgermany seinen Betrieb eingestellt hat, haben wir die guten alten 90er doch nochmal als #Karnevalskostüm aufleben lassen…. Alaaf hier kommt eine #DIY Kostümidee für ein 90er #MTV & VIVA Disco Kostüm! 
Wie findest du es???
Immer wieder… und gegen akuten Weltschmerz! Beste Immer wieder… und gegen akuten Weltschmerz! 
Beste kölsche Karten von @veedeliebe 🥳 

#veedelliebe #FasteLOVEnd #karneval #kölschesproch
(Werbung in Kooperation mit @playmais.official ) W (Werbung in Kooperation mit @playmais.official )
Wir sind schon mitten in der Karnevalssession. Auf dem Blog zeige ich dir viele bunte DIY Ideen für Karneval aus den natürlichem und nachhaltigem Playmais!

Mit meinem Rabattcode JULE11 erhältst du bis Aschermittwoch ausserdem jecke 11% Rabatt auf deinen gesamten Warenkorb. Mehr auf dem Blog! Link im Profil!

#Karneval #bastelzeit #diyblogger_de #diy #playmais
In 19 Tagen sind schon die Karnevalstage! Suchst d In 19 Tagen sind schon die Karnevalstage!
Suchst du noch eine Kostümidee? Dieses Jahr möchte der Neue unbedingt als #IndianaJones gehen… Dafür braucht es zum Glück nicht viel.

🥳 Als was verkleidest du dich? 🥳

Ganz viele Kostümideen findest du auf meinem Blog! 

#diy #kostüm #karneval #karnevalskostüm
New year - new art? Nicht ganz… aber der Austausc New year - new art? 
Nicht ganz… aber der Austausch der Rahmen passt nun viel besser zum großen Holztisch und macht das Wohnzimmer und den Essbereich einfach viel gemütlicher. Ganz wenig kann schon viel bewirken…. Und siehst du, welches Bild ich getauscht habe?

#artwork #bilderwand #esszimmer #holzrahmen
Nach vielen Jahren wurde es Zeit für einen Neuen. Nach vielen Jahren wurde es Zeit für einen Neuen.
Nee keinen neuen Neuen sondern einen neuen Karnevals Türkranz 2026!

#karnevalskranz #karnevalvordertür #kölschesmädchen #karneval #diy
Ich mag ja nicht alle Instagram-Trends, aber diese Ich mag ja nicht alle Instagram-Trends, aber dieses „2016 vs 2026 Throwback“ finde ich ziemlich witzig…. 
Vor 10 Jahren waren wir das letzte Mal im Skiurlaub, auf den Canstatter Was‘n, als Steinzeit-Menschen und Zebra-Herde unterwegs, beim @wdr live mit Stefan Pinnow kreativ werden, beim @fckoeln  auf der Bank sitzen, bei @johannesoerding im Stadtpark tanzen, haben zufällig @lagom.cgn und @nadjael1980 auf Mallorca getroffen und einige Hochzeiten besucht…. 
Und du? 

#throwbackmemories #2016 #10yearsago #2016challenge #2016vs2026trend

Copyright 2026 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM