Kids

Spring-date with the guys

Die unverhofften und wenigen Sonnenstrahlen gerade mal eben perfekt genutzt.
Trauzeugin-Schwägerin-Date mit den Jungs in unserer Hochzeitslocation.
Kindertauglichkeits-Test bestanden und ein paar schöne Stunden verbracht.
Hello Sunshine!

 

Wenn es im August vielleicht auch so schön sonnig und 10 Grad wäre, Herr Petrus?!

Schnell noch den Sommer rein geholt, bevor es gleich wieder regnet…

 
Einen schönen Fußball-Samstag!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 25. Mai 2013 at 15:19

    Sehe ich das richtig und ihr habt einen See direkt an euer Location???? Das ist ja toll 🙂 Und dein Schlossherr ist bis nach Spanien, das wird bestimmt auch ein hammer JGA! Viele liebe Grüsse!

  • Antworten Jules 25. Mai 2013 at 15:24

    Hey Jutta,
    korrekt! 😉
    Wir feiern direkt am See… Es ist eine Wasserski-Anlage mit Restaurant und Terasse, alles für uns, direkt am See… Die Jungs fandes großartig… Und die anderen 15 Kinder bestimmt dann auch…

    Allerliebste Grüße
    Jules

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 25. Mai 2013 at 15:32

    oh jules, eure location ist wundervoll! ich drücke von nun an täglich die daumen, dass das wetter es gut mit euch meint… aber bei dieser großartigen location muss es ganz einfach mitspielen..!! 🙂
    ich wünsch dir einen schönen abend! xx
    PS: Nächsten Sa sehen wir uns nicht, oder?

  • Antworten Julia 25. Mai 2013 at 16:11

    was für eine schöne idee die kids testen zu lassen 😉 wirklich eine schöne location, es wird bestimmt traumhaft schön 🙂 viele liebe grüße julia

  • Antworten Susanne von Serendipity 27. Mai 2013 at 10:21

    Tolle Location meine Liebe! Das wird bestimmt ganz großartig! Und ich finde wir setzen jetzt einfach mal einen Brief an Petrus auf und unterschreiben alle! Für alle #braut2013 schönes Wetter garantiert! Jawohl!
    Liebste Grüße Susanne

  • Hinterlasse einen Kommentar