Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten me dLux 1. Januar 2013 at 19:21

    dir auch ein wunderbares 2013!!! fühl dich ganz fest gedrückt!!

    lg von der katrin

  • Antworten nike 1. Januar 2013 at 19:32

    was für schöne fotos!
    happy new year, liebste jules!

  • Antworten Zoe 2. Januar 2013 at 5:34

    Dir auch meine Liebe! Auf ein großartiges 2013!!
    xo Zoe

  • Antworten maditapim 2. Januar 2013 at 16:50

    Wow, tolles Feuerwerk!!!
    Alles Liebe und Gute für 2013!
    LG Susan

  • Antworten michaela 2. Januar 2013 at 17:15

    auch Dir ein traumhaftes neues Jahr… bis jetzt steht der 20. noch bei mir… ich habe bisher nur nichts der Familie erzählt… 😉

    lg
    michaela

  • Antworten Lebenslustiger 2. Januar 2013 at 22:36

    Was für obercoole Feuerwerksfotos!!! Sehr sehr toll!!! Und Deine guten Wünsche wünsche ich dir auch… Ein fröhliches, glückliches Neues Jahr Dir und Deinen Lieben – sei herzlich umarmt von Anette

  • Antworten Katrin 3. Januar 2013 at 21:07

    Liebe Jules,

    Deine Knallerfotos sind der Knaller! Auf ein wunderbares 2013!

    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Antworten Friesenmädchen 4. Januar 2013 at 23:14

    Wahnsinns Fotos. Ich habe auch mehrmals versucht das Feuerwerk zu fotografieren und bin kläglich gescheitert 😀 allerdings bin ich auch nicht soo die große Fotografin 🙂 Liebe Grüße Marie

  • Antworten Katta 7. Januar 2013 at 17:57

    voll gut <3

  • Hinterlasse einen Kommentar