• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

2. September 2012

Mein 1. Hochzeitsgeschenk oder Analoge Freude aus Bloghausen. Mal wieder.

… versteckt zwischen Wochenzeitung, Rechnungen und Werbeflyern im Briefkasten: Ein Umschlag von der tollen Katrin von Daily Perfect Moment

Ich hatte bei ihrer Verlosung ein Bild von ihr als Druck gewonnen.
Zwei Motive gefielen mir sofort richitg gut… Das gelbe Fahrrad und die Schaufensterdeko mit Spiegelung und “YES”. Passt ja irgendwie gerade in den Hochzeitsmonat und unsere -vorbereitungen…

Die Überraschung: Als ich den hübschen Umschlag öffnete:

… kamen gleich 2 Drucke und eine tolle Karte heraus.

Für das “YES”-Bild hatte ich mich eigentlich entschieden, weil es einfach (nicht nur farblich) gerade so gut passte… Na und das gelbe Fahrrad-Bild hat Katrin uns als vorgezogenes Hochzeitsgeschenk geschenkt. Ist das nicht der Wahnsinn? Unser 1. Geschenk, 1 Jahr im Voraus… Toll!
Vielen lieben Dank nochmal, Katrin!

Und das Beste?
Den anstehenden September versüßt Katrin uns allen: ab morgen mit einem ganzen Giveaway-Monat! Wooohooo…

Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: DIY · Schlagwort: Alles glänzt so schön neu, Bloghausen, Design, Fotografie, Gernsehen, HOCHzeit, Köln

Kommentare

  1. Anonym meint

    3. September 2012 um 7:33

    Wow, coole Bilder! Das Fahrrad hätte mir auch gefallen…schau ich mal gleich bei Katrin rein. LG

    Antworten
  2. Lena meint

    3. September 2012 um 14:35

    Du hast die schönen Werke ja sogar signiert bekommen. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Heimat Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

Wie schön können bitte Kinderbücher sein?! Aus der Wie schön können bitte Kinderbücher sein?!
Aus der @stadtbuecherei_leichlingen haben wir wieder zwei ganz ganz wunderbare Bücher rund ums Thema Gefühle entdeckt, die wir gerade jede Abend vorlesen müssen.

In @juliaknoernschild Buch „Luise braucht ne Pause“ geht es genau darum. Um Launen, um Pausen, um Stress und Regulation. Die schönsten Illustrationen dazu hat die wunderbare @annakatharinajansen gezeichnet. Wow!

„So geht es mir heute“ von Marine Schneider und Carolina Amell erklären alle Gefühle in zwei kindgerecht kurzen Sätzen. Hier lernen wir gerade ganz viel neuen Wortschatz und neue Gefühle beim lesen kennen. Mehr dazu in der Story und in meinen Highlights. 

#buchtipps #wunderbaregefühle #kinderbuchliebe #kinderbuchtipp #leseliebe
Endlich noch im Januar geschafft und jetzt ein Jah Endlich noch im Januar geschafft und jetzt ein Jahr voller Glücksmomente Revue passieren lassen… Sonst mache ich es nämlich nicht mehr… Unsere Highlights aus dem Vorjahr vom 1.1. bis zum 31.12.  in ca 1.000 Bilder zusammen gefasst auf 120 Seiten. Darauf freuen sich hier alle jedes Jahr. 
Machst du auch Fotobücher von deinen Jahreshighlights? Oder zu jedem Geburtstag? 

#fotobuch #gluecksmomente #recap2025 #marmeladenglasmomente #makingmemories
Die jeckste Maschinen! 💖🥳 #alaaf Die jeckste Maschinen! 💖🥳
#alaaf
Voll auf Band 3 hingefiebert und direkt wieder dri Voll auf Band 3 hingefiebert und direkt wieder drin in der Jahrhundert Geschichte um Hannah und ihre mütterlichen Vorfahren. 
Falls du auch so begeistert von @schnalena ersten beiden Büchern um das Gemälde von Großmutter Emely und die Geschichte der Familie über drei Generationen warst, wirst du auch den dritten Teil sehr mögen.
Ich lese jetzt noch schnell ein paar Kapitel zu Ende und mag dir die Triologie wärmstens ans Herz legen! 💖

#unbezahltewerbung #buchtipp #leseliebe #bücher #buchempfehlung
Wir 90er Millenials vermissen dich tatsavhlich das Wir 90er Millenials vermissen dich tatsavhlich das alte Musikfernsehen. Da zum 1.1.2026 auch @mtvgermany seinen Betrieb eingestellt hat, haben wir die guten alten 90er doch nochmal als #Karnevalskostüm aufleben lassen…. Alaaf hier kommt eine #DIY Kostümidee für ein 90er #MTV & VIVA Disco Kostüm! 
Wie findest du es???
Immer wieder… und gegen akuten Weltschmerz! Beste Immer wieder… und gegen akuten Weltschmerz! 
Beste kölsche Karten von @veedeliebe 🥳 

#veedelliebe #FasteLOVEnd #karneval #kölschesproch
(Werbung in Kooperation mit @playmais.official ) W (Werbung in Kooperation mit @playmais.official )
Wir sind schon mitten in der Karnevalssession. Auf dem Blog zeige ich dir viele bunte DIY Ideen für Karneval aus den natürlichem und nachhaltigem Playmais!

Mit meinem Rabattcode JULE11 erhältst du bis Aschermittwoch ausserdem jecke 11% Rabatt auf deinen gesamten Warenkorb. Mehr auf dem Blog! Link im Profil!

#Karneval #bastelzeit #diyblogger_de #diy #playmais
In 19 Tagen sind schon die Karnevalstage! Suchst d In 19 Tagen sind schon die Karnevalstage!
Suchst du noch eine Kostümidee? Dieses Jahr möchte der Neue unbedingt als #IndianaJones gehen… Dafür braucht es zum Glück nicht viel.

🥳 Als was verkleidest du dich? 🥳

Ganz viele Kostümideen findest du auf meinem Blog! 

#diy #kostüm #karneval #karnevalskostüm

Copyright 2026 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM