• Startseite
  • Über mich
  • Themen
    • DIY
    • Kids
    • Blumen
    • Deko
    • Musik
    • Bücher
  • Kontakt

Jules kleine Freuden

28. Juni 2012

Uhhh let`s swap again, like we did last month, uhhh let`s swap again… Deine Sommerfarbe!

Liebe Nagellack-Kings and Queens da draußen in Bloghausen,
mittlerweile erreichen mich fast täglich Eure dringenden Wünsche nach einer Wiederholung unseres letzten Swaps. Offensichtlich könnt ihr auch selten ohne Farbe auf Hand und Füßen und es hat Euch gefallen!?
Hier im analogen Leben war es etwas wuselig. Daher präsentiert Euch die von Euch ernannte Nagellack-Queen (sehr süß, danke! 😉 ) erst jetzt die neue Runde:
Let`s swap the polish!Das neue Thema für den Nagellack-Swap #2 ist: dein Sommerlack. Vielleicht locken wir mit farbenfrohen Nägeln den Sommer endlich hervor?!

Wie das geht? Ganz einfach!
Wer mitmachen möchte (ob mit oder ohne Blog!), schickt mir einfach bis nächsten Freitag, 06.07.2012 eine E-Mail (findet ihr ganz unten im Blog) mit seiner Adresse. Ich lose zwischen Euch allen jeweils immer ein Tauschpärchen zusammen und sende Euch beiden dann jeweils eine Mail. Für Eure Tauschpartnerin solltet ihr dann am nächsten Wochenende ein kleines Päckchen mit Eurem Lieblingslack zusammenstellen und Anfang der darauf folgenden Woche verschicken.
Eigentlich ganz easy, oder?!

Oh Mädels, ich freue mich schon!

Wer ist dabei? Wer macht mit?
Was ist Euer Sommerlack?

Ich bin gespannt und freue mich über jede Swapperin!
Let`s swap!

Teile diesen Beitrag
  • teilen 
  • merken 
  • E-Mail 

Gepostet unter: DIY · Schlagwort: Alles glänzt so schön neu, Bloghausen, Gernsehen

Kommentare

  1. leben.lieben.lachen.genießen meint

    28. Juni 2012 um 10:23

    ..yeah, endlich ist er wieder da, der swap.. 🙂 bin dabei, mail folgt gleich.. hab ein wunderbares Wochenende und viel Spaß beim Gucken.. ;o) Ich will auch… Liebste Grüße,x

    Antworten
  2. michaela meint

    28. Juni 2012 um 10:37

    liebe jules… ich mache diesmal mit… auf jeden Fall, der Sommerlack nicht nur bei mir, sondern auch bei der Kleinen (4) sehr beliebt 😉

    lg
    michaela

    Antworten
  3. Julia meint

    28. Juni 2012 um 10:55

    ja da hab ich doch auch schon drauf gewartet ;D freu mich schon!

    Antworten
  4. Anja meint

    28. Juni 2012 um 13:12

    YEAH! Bin dabei… Mail ist schon raus. Freu mich schon!
    Und SOMMERLOOK ist immer gut. Besonders wo der Sommer noch nicht so richtig da ist. Obwohl es heute ja mal endlich wieder sonnig ist.
    Liebste Grüsse!

    Antworten
  5. Zoe meint

    28. Juni 2012 um 15:39

    Diesmal hab ich auch schon ungeduldig drauf gewartet 😉 ich bin dabei!!
    xo Zoe

    Antworten
  6. Anonym meint

    28. Juni 2012 um 16:38

    Ich möchte auch…aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher ob es mit unserem Urlaub kollidiert…kannst du mal die konkreten Daten für's verschicken nennen? Meinst du ab dem 8. oder 13.? Sorry bin ein wenig konfus bei der Hitze 😉 LG

    Antworten
  7. iLilly meint

    28. Juni 2012 um 16:38

    Ich möchte auch…aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher ob es mit unserem Urlaub kollidiert…kannst du mal die konkreten Daten für's verschicken nennen? Meinst du ab dem 8. oder 13.? Sorry bin ein wenig konfus bei der Hitze 😉 LG

    Antworten
  8. Barbara von finfint. meint

    28. Juni 2012 um 16:55

    I'm in! Freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
  9. Kikabu meint

    29. Juni 2012 um 8:04

    Jaha, ich bin auch wieder dabei. Freu mich schon… Viele Grüße, Viola

    Antworten
  10. Svenja meint

    2. Juli 2012 um 16:26

    yeah ich bin noch nicht zu spät, ich hab lust mitzumachen, ich schick dir mal ne mail :))

    Antworten
  11. lou meint

    4. Juli 2012 um 9:29

    doch da mach ich doch mit. das klingt nach spaß!!

    Antworten
  12. holunder meint

    4. Juli 2012 um 16:06

    yeah, da bin ich doch gerne mit dabei!! spitzen idee 🙂 adresse folgt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen

Über mich
Ich bin Jules. Im analogen Leben eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Hier sammle ich die kleinen Alltagsfreuden mit Schwerpunkt auf DIY, Blumen, Kids und Literatur. Ich stelle dir meine eigenen Ideen aber auch immer mal wieder tolle Produkte und Unternehmen vor, um auch kleine Freuden in deinen Alltag zu bringen. Schön, dass du hier stöberst!

Du findest mich auch hier

Suche & Finde

Beliebte Beiträge

Schlagwörter

Advent Alles glänzt so schön neu Alltag Bloghausen Blogjubiläum Dankbarkeitschallenge Design Family Ferien Feste Flower Power Bloggers Fotografie Frühling Garten Geburtstag Gedanken Gernsehen Giveaways Glückspakete zum Wochenende Hamburg Heimat Herbst HOCHzeit Karneval Kindergarten Kinderzimmer Kino Kunst Köln Leben Lecker Merry&Be Nature New York Ostern Reisen Schule Silvester Sommer Sommer-Bucket-List Upcycling Urlaub Weihnachten Winter Wohnen

15 Jahre Blog-Archiv

Wow und absolut zurecht: die neue Spiegel Bestsell Wow und absolut zurecht: die neue Spiegel Bestseller Nummer 1 in Deutschland!! 📒📖📙

„Der Sommer, der uns blieb“ von der 62-jährigen Debütantin Greta Herrlicher (ihr Pseudonym, unter dem die Autorin diese wunderbare Sommer-Geschichte herausgebracht hat) ist wirklich ein tolles Buch. 

Allein optisch das Schönste, das ich bisher in diesem Jahr in der Hand gehalten habe. Von der Umschlaggesraltung, über den Farbschnitt, versteckte Überraschungen im Innenteil, bis hin zu den blütenreichen Seiten und Sinnsprüchen über jedem Kapitel ist das Buch schon ein Highlight!!!

Aber auch die Geschichte geht wirklich ans Herz. Die alten Freunde, Britta, Martin und Pia kehren in ihr Heimatdorf aus unterschiedlichen Gründen zurück. Gerade die Lebenssituation und das Alter der drei Protagonist*innen haben mich sehr abgeholt und auch ihre Geschichte lag mir nicht fern. Besonders gefallen hat mir, dass die Geschichte in kurzen Kapiteln aus den verschiedenen Perspektiven der drei erzählt wird und es verschiedene Zeitsprünge gibt. Das macht das Buch sehr einfach zu lesen, und jedes Kapitel endet mit einem absoluten Cliffhanger… Ich kann „Der Sommer, der uns blieb“ dir nur sehr ans Herz legen 🧡

Am besten überzeugst du dich selbst einmal von diesem großartigen Debüt, das es auf Anhieb an die Spitze der Bestsellerliste geschafft hat. Das Buch ist gerade @vani.verlag  erschienen. Danke für das Rezensionsexemplar! 

Große Leseempfehlung! 

#buchtipp #bücherliebe #sommerbuch #leseempfehlung
Zurecht Platz 1! „Der Sommer, der uns blieb“ ist e Zurecht Platz 1!
„Der Sommer, der uns blieb“ ist eine absolute Herzensgeschichte im wohl allerschönsten Buch des Jahres!
Warum du diese Geschichte von Autorin Greta Herrlicher  und dieses sehr besonders gestaltete Buch lesen solltest? Schau dazu auch für eine ausführliche Rezension im Beitrag auf meinem Profil vorbei!

Danke für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar an den @vani.verlag @vanessa.goecking @greta_schreibt 💕

#bücherliebe #leseliebe #buchtipps #Sommerbuch
Was darf bei dir am langen Wochenende nicht fehlen Was darf bei dir am langen Wochenende nicht fehlen?

#bücherliebe #leseliebe #lesenmachtglücklich #buchtipps #Thriller
Mammut-Marathon inkl Todestreppe - zum Glück nur e Mammut-Marathon inkl Todestreppe - zum Glück nur einmal! 🦣
Mit den besten weiblichen Mammutherde einmal durch Ruhrgebiet:
@kathrin_jakob_grafik @maikehahn80 @alex.a_74 

#mammutmarsch #marathon #wandern #rausindenwesten #Frauenpower
Knallharte Steinzeit - erlebst du und dein Kind in Knallharte Steinzeit - erlebst du und dein Kind in dieser tollen Neuerscheinung von Autor Rüdiger Bertram! Was uns so gut an diesem Buch gefallen hat und warum wir es heute zum Welttag des Buches (und als letzten Buchtipp heute in meiner Buch-Blog-Woche) empfehlen, liest du jetzt auf meinem Blog! 

(Unbezahlte Werbung) #buchtipp #welttagdesbuches #kinderbuch #cbjVerlag #lesenmachtglücklich
Eine besondere Familiensaga, mit wahren Begebenhei Eine besondere Familiensaga, mit wahren Begebenheiten und harter Gesellschaftskritik?

(Unbezahlte Werbung) Genau das verbirgt sich hinter „Die dunkle Seite der Schokolade“ 🍫 

Ein besonderer Buchtipp der Autorin Dina Casparis. Der Kriminalroman ist jetzt im Kölner @emons_verlag  erschienen. Warum ich das Buch zum Glück noch mit in den Koffer für den Urlaub gepackt und ruckzuck am Strand durchgelesen hatte, erzähl ich dir heute in meiner Buch-Blog-Woche auf meinem Blog!

#Buchblogwoche #buchtipp #welttagdesbuches #bücherliebe Krimi
Zu schön, einfach zu schön! „Frühlingsblumen duf Zu schön, einfach zu schön! 

„Frühlingsblumen duften immer ein bisschen nach Glück“. 

Noch lange davon zehren und in den Frühling hinein tragen…. 

#gedankenkarussell #gernsehen #frühling #palastblühen #kunstpalast
Wo sind die Cozy Crime Fans? 🕵️‍♀️ (Unbezahlte W Wo sind die Cozy Crime Fans? 🕵️‍♀️ 

(Unbezahlte Werbung) Schau gern mal auf dem Blog nach einer Rezension dieses wunderbaren Inselkrimis vorbei und gewinne bis zum Welttag des Buches am Donnerstag, 23.4.26  ein Exemplar!

Mehr heute in meiner Story und auf dem Blog! 

📔Du möchtest auch mit @hesse_und_hahn nach Lüttesand?

📖 Gerne unterstütze ich die Autorinnen und verlose die wunderbare Geschichte unter eine*m von Euch.

Verrate mir doch hier und gern auch auf meinen Social Media Kanälen inkl Blog in einem Kommentar bis zum Welttag des Buches am Donnerstag, 23.04.2026 um 10.00 Uhr, ob du gern cozy Crime Romane liest.

💕 Folgst du mir schon bei Instagram und Facebook? Ansonsten lass doch gern ein Herz da und folge mir auch auf meinen Social Media Kanälen. Dort hast du die Chance auf ein Extra-Los, denn jedes Los plumpst bis Donnerstag um 10.00 Uhr in den Lostop! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Alle Bedingungen auf meinem Blog! 

#buchempfehlung #buchtipp 
#gewinnspiele #cozycrime #lesenmachtglücklich

Copyright 2026 · Jules kleine Freuden · DATENSCHUTZ · IMPRESSUM